Nicht lang reden, machen!Clemens Fritz zu Skelly Alvero „Wir haben Interesse, mit Skelly weiterzuarbeiten. Er hat sich hier gut integriert und wir werden Gespräche mit ihm aufnehmen.“
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht lang reden, machen!Clemens Fritz zu Skelly Alvero „Wir haben Interesse, mit Skelly weiterzuarbeiten. Er hat sich hier gut integriert und wir werden Gespräche mit ihm aufnehmen.“
Nicht lang reden, machen!

...gibt es schon Neuigkeiten zu unserem Predator Skelly?
Ich hoffe weiterhin sehr, dass wir eine Chance haben ihn zu verpflichten.![]()

Also ich fand ihn körperlich gut, kann was am Knicker und weiß auch wo das Tor steht.was hat dir bei ihm denn so gut gefallen?
Geil, 5 Millionen ist heutzutage nix!Laut L´Equipe wechselt Alvero für 5 Millionen € (+Boni) zum SVW.
Er soll einen 4-Jahresvertrag unterschreiben.
Quelle
![]()

Bitte was?Geil, 5 Millionen ist heutzutage nix!![]()
Also im Fussball natürlich, als Ablöse auf Bundesliganiveau.

Wir reden hier von einem 21-jährigen Franzosen.
Ein wenig Risiko musst du als Werder aber schon gehen, mMn.Wir reden hier von einem weiteren Talent, welches bisher wenig vorzuweisen hat.
Bei Werder stimmt das Verhältnis zu Geld einfach nicht. 15 Millionen für Füllkrug aber 5 Millionen für einen weiteres "mal gucken obs passt" - daraus lässt sich kein seriöses Preis/Leistungs Verhältnis bilden.
guck dir mal die Flöte an, die sich Augsburg für 10 Mios geleistet hat, Pepi? Das ist nochmal das Doppelte und ging ja voll in die Hose.
Was Pepi betrifft muss ich mich leicht revidieren, der wurde offenbar für 8 Mios geholt damals und ist inzwischen für 11 bei PSV gelandet.Klingt so als müssten wir den unbedingt nach Bremen holen.
Aber stimmt schon. Bei Skelly wissen wir zumindest das er hier im Team funktioniert. Vlt. wird er ja ein neuer Naldo?
Lt tm.de hat Augsburg über 16 Millionen damals bezahlt.Was Pepi betrifft muss ich mich leicht revidieren, der wurde offenbar für 8 Mios geholt damals und ist inzwischen für 11 bei PSV gelandet.
Dort meist Einwechsler mit 7 Toren in 27 Spielen.

.Egal finde den Transfer gut.Da weiß man doch was man kauft war ja lange genug hier .Denke die Verantwortlichen wissen was Sie da kaufen .Ich freue mich das die 6er Position nach Jahren des Verzweifelns meinerseits endlich geschlossen wurde . Lynen,Stage , Alvero Top