Aber trotzdem müde ne...![]()
Hitze - 8 Stunden - Colakisten geschleppt - Doppelstunde Deutsch .... ich denke ich hab mehr als genug Gründe.... achja du musst ein neues Bild bei WSW posten.... und ich war gerade bei Comunio

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber trotzdem müde ne...![]()

Ich habe nie von einem drittem geredet...
Und jetzt sag mir endlich wie es zum Namen des Plüschtiers kam und ob es dieses noch gibt...![]()

Hitze - 8 Stunden - Colakisten geschleppt - Doppelstunde Deutsch .... ich denke ich hab mehr als genug Gründe.... achja du musst ein neues Bild bei WSW posten.... und ich war gerade bei Comunio![]()

müüüüde, aber sonst supi. Und dir?
Ja hier :applaus: Machst du dann Deutsch für mich?![]()
Der Name des Plüschtiers kam von dem netten Herren, der eines Tages plötzlich hinter der Theke der Perlsacktiere stand und mir das Viech andrehte.
Hasenbommel ist aber leider 2004 weggelaufen und seitdem Undercover unterwegs. Keine Ahnung, wo er steckt![]()

Was denn? Ernst gemeint! MAchst du mein Englisch, mach ich dein Deutsch!
Wir müssen zwei Aufgaben auf einem Arbeitsbleit machen und eine Rede von Heinrich Himmler mit den 3 "Täterprofilen" in Törleß vergleichen.

Hasenbommel, Perlsacktiere...was kommt als nächstes?
Och nein...![]()
![]()

Das hasenbommel ist ja mal richtig geil.

Zu Mittwoch ist auch gar nicht so viel in Deutsch für unsere Verhältnisse.Wir müssen zwei Aufgaben auf einem Arbeitsbleit machen und eine Rede von Heinrich Himmler mit den 3 "Täterprofilen" in Törleß vergleichen.
Schade, dass du den Deal nicht schon am Wochenende angeboten hast, da hatten wir eine Analyse auf![]()
Was macht ihr denn gerade in Englisch?![]()

Arbeitsblatt in Deutsch...damit ist ja ausgeschlossen, dass ich was machen kann
Thema ist die Geschichte Irlands...so Konflikte mit England und so halt...
"What are the reasons for the Irish conflicts - are they primarily economic, religious or a question of political power?"

So, ich will jetzt ne andere Haarfarbe...

So, ich will jetzt ne andere Haarfarbe...
(Das klingt nur so wie.... "So, ich will jetzt ein Eis" oder xD) Was denn für eine?Das erinnert mich daran wie ich geglaubt hab, dass du 2 verschiedene Personen bist...
Willste jetzt ne Dritte machen?![]()

Das erinnert mich daran wie ich geglaubt hab, dass du 2 verschiedene Personen bist...
Willste jetzt ne Dritte machen?![]()
Das hast du doch bei mir auch gedacht :eek:

Nö, aber ich hab lange keine neue Haarfarbe mehr gehabt. Schon seit April nicht mehr :eek:
Mal was neues![]()

Mach die alte wieder. Die ist toll.![]()

Du hast viele zu bieten ne?
Öööööhhmmm...die mit dem Rosi Trikot.![]()