Übrige Spielethread

Ich fasse dann mal zusammen:
22.05 Europa League Finale
23.05 Relegation Bundesliga
24.05 Relegation 2 Liga
25.05 Finaltag der Amateure + DFB Pokal Finale
27.05 Rückspiel Releagtion BuLi
28.05 Rückspiel Releagtion 2
29.05 UECL Finale
01.06 CL Finale
14.06 EM Eröffnung

Puh. Was'n Stress...
:ugly:
Du hast den 26.05. und den 02.06. vergessen: Werder II - Altona 93 und Todesfelde - Werder II. :-p

Ich fasse dann mal zusammen:
22.05 Europa League Finale
23.05 Relegation Bundesliga
24.05 Relegation 2 Liga
25.05 Finaltag der Amateure + DFB Pokal Finale
27.05 Rückspiel Releagtion BuLi
28.05 Rückspiel Releagtion 2
29.05 UECL Finale
01.06 CL Finale
14.06 EM Eröffnung

Puh. Was'n Stress...
:ugly:
Die Zeit zwischem dem 02.06 - 13.06 wird sooo langweilig..:D

Ach ja, danach sind ja schon die olympischen Spiele in Paris..

Dublin habe ich in guter Erinnerung, eine schöne Stadt und hoffentlich auch der richtige Ort für die Levs. Atalanta wurde im Vorfeld stärker geredet, als ich diese gesehen habe, kann mir keinen anderen Sieger als die derzeit stärkste Mannschaft aus Deutschland vorstellen. Daher, Sieg für Leverkusen und hoffentlich ein spielerisch schönes Spiel ohne jeglichen Krawall.

Als Fussball noch nicht so gehypte wurde, da spielte Werder in Barcelona gegen Monaco und die Möglichkeit dorthin zu kommen war deutlich teurer und schwieriger, als es sich die Meisten vorstellen können. Das waren auch so 15.000 Bremer und damals schon ziemlich viele. Heute vermute ich, wären 40.000 Bremer vor Ort und ungefähr so ist die Relation von Leverkusen (ca. 15.000) heute zu sehen.

Auf geht´s !

Atalanta wurde im Vorfeld stärker geredet, als ich diese gesehen habe, kann mir keinen anderen Sieger als die derzeit stärkste Mannschaft aus Deutschland vorstellen. Daher, Sieg für Leverkusen und hoffentlich ein spielerisch schönes Spiel ohne jeglichen Krawall.
Habe gerade mal nachgeschaut.
Die Quote für Bergamo aktuell bei 4.15, Bayer 1.85.
Die Pillen also klarer Favorit bei den Buchmachern.

Bin fast ein bisschen aufgeregt. Verrückt. :D

Dublin habe ich in guter Erinnerung, eine schöne Stadt und hoffentlich auch der richtige Ort für die Levs. Atalanta wurde im Vorfeld stärker geredet, als ich diese gesehen habe, kann mir keinen anderen Sieger als die derzeit stärkste Mannschaft aus Deutschland vorstellen. Daher, Sieg für Leverkusen und hoffentlich ein spielerisch schönes Spiel ohne jeglichen Krawall.

Als Fussball noch nicht so gehypte wurde, da spielte Werder in Barcelona gegen Monaco und die Möglichkeit dorthin zu kommen war deutlich teurer und schwieriger, als es sich die Meisten vorstellen können. Das waren auch so 15.000 Bremer und damals schon ziemlich viele. Heute vermute ich, wären 40.000 Bremer vor Ort und ungefähr so ist die Relation von Leverkusen (ca. 15.000) heute zu sehen.

Auf geht´s !
Meinst Du statt Barcelona möglicherweise Lissabon?

Estadio da Luz.

Back