Ist doch egal, wem die Pfiffe gedacht sind, und wer diese Pfiffe wie interpretiert. Ich finde, man kann es auch übertreiben! Aaron muss da durch. Eine Hilfestellung und Unterstützung hat jeder Spieler verdient. Aber, hier wird Aaron regelrecht zum Mamasöhnchen gemacht. Oooch der Arme, alle pfeifen nur gegen ihn...

Es ist doch völlig egal, ob einer ihn auspfeifft, oder ihn jemand in der Weser versenken will. Da muss er eben durch. Das leben ist doch kein Picknick!
Man kann es auch übertreiben - den Spruch unterschreibe ich glatt, aber in einem anderen Kontext
Dass es völlig egal ist ob man ihn in der Weser versenken will, diese Meinung hast Du wohl ziemlich exklusiv. Aber sei's drum, ich lass sie Dir
Er ist fast 23 Jahre alt und ist nicht der einzige, der im Profifussball groß rauskommen möchte. Nur, dann muss man aber auch selber mal mit dem @rsch hochkommen. Andere Spieler in seinem Alter trainieren Tag für Tag hart und warten geduldig Wochen, bzw Monate auf ihre Chance. Und wenn sie diese kleine Chance nicht nutzen können, dann trainieren sie noch härter und warten noch mal Wochen und Monate auf ihre nächste Chance. Das ist auch ein charakterbildender Prozess, der einen Talent zum gestandenen Mann macht. Aber, das sehe ich bei Hunt nicht. Ich sehe nur, dass er eine Chance nach der anderen, sich auszuzeichen, durch die Lappen gehen lässt. Und andere Spieler dafür hinten an gestellt werden!
Ich denke nicht, dass er diese Chancen völlog kampflos bekommen hat.
Sich im Trainuing zu empfehlen und dabei den Allerwertesten aufzureißen, gehört sicherlich auch dazu.
Darüber hinaus ist im Grunde noch gar nicht soo viel passiert. Hunt hat bisher 3 Pflichtspiele von Beginn an bestritten, allerdings auch auf 3 Wettbewerbe verteilt. Dass Schaaf nach einem schlechten Spiel noch nicht wechselt, sondern eher auf Konstanz baut, ist auch kein Geheimnis. Nun kristallisiert sich heraus, dass er nicht permanent das abrufen kann, was von ihm erwartet wird. Wenn er nun im nächsten Spiel den Wechsel vollzieht, dann hat er doch angemessen reagiert.
Übrigens ist es nach den besagten 3 Spielen von Beginn an doch auch etwas übertrieben zu sagen, er habe ja soooo lange an ihm festgehalten.
Ich gehe aber auch davon aus, dass Hugo schon sehr bald den Vorzug erhalten wird, es sei denn Hunt reißt im Training tatsächlich Bäume aus und Schaaf hofft darauf, dass endlich auch im Spiel der Funke überspringt.
Es geht hier nicht um Diskussionskultur. Es geht um Inhalte! Und da bringen einige hier, die Aaron verteidigen, recht wenig!
Oh doch, genau darum geht's. Auch wenn Du es anders siehst.
Es geht um Beleidigungen, Diffamierungen, überzogene Kritik, Pfiffe der eigenen Fans und um wahnsinnige Zitate wie ihn in der Weser versenken zu wollen. Wenn Du der Meinung bist, das sei alles angemessen und in Ordnung - bitte, bleibt bei Deiner Meinung.
Ich betone jetzt in meinem dritten Beitrag in Folge, dass es
nicht darum geht, seine dürftigen Leistungen in Abrede zu stellen. Darum müssten in der Hinsicht auch keine Inhalte gesucht werden, warum er doch ordentlich gespielt haben könnte. Es geht darum, angemessen zu kritisieren ohne persönlich und beleidigend zu werden und die Würde unserer Spieler zu wahren. Wenn diese Achtung vor den Spielern nicht mehr gegeben ist, dann darf man sich m.E. auch mal schützend vor die Spieler stellen - ohne die Leistung als solche schönreden zu wollen.
Und nochmal: diese beiden Punkte werden hier zu Recht getrennt gesehen, und einige schaffen dies leider nicht, oder wollen es nicht. Es ist zu primitiv, diese Diskussion auf "Pro Hunt" und "contra Hunt" zu reduzieren, denn dann kommt genau das dabei heraus, was wir hier auf den letzten Seiten zu lesen bekommen haben.
Dass es unterschiedliche Meinungen gibt, wie man eine Mannschaft zu supporten hat, ist eben so. Die Pfiffe sind aber in dieser Diskussion lange nicht mehr das Hauptproblem, sondern es geht wirklich um Aussagen, die klar unter der Gürtellinie sind.