Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quark, TS hatte sich nur auf ein defensiveres Spielsystem festgelegt und die Sache mit nur einer Sturmspitze zu spielen ist ja auch voll aufgegangen.
Laßt die Wundertüte mal dort wo er ist und holt einen vernünftigen defensiven Allrounder - ob nun für die erste oder zweite Garde, ist mir egal.
:stirn: Woraus schließt du das?Er wird wohl kommen.
Er wird wohl kommen. Da wir derzeit nur 3 Stürmer haben. (Almeida, Piza, Moreno) Rosi ist leider verletzt und Hunt taugt im Sturm nicht wirklich. Ich denke eine Verpflichtung würde Sinn machen. Man müsste aber gucken das jemand anderes geht. Spätestens im Winter.

Im Moment siehts doch so aus.
Pizarro - Hunt
Wir haben nur einen Stürmer! Almeda,Rosenberg und Moreno sind wenn überhaupt Mittelmaß!
Wir brauchen noch einen Stürmer und einen AV!

Ich bin der Meinung das er verpflichtet werden sollte!
Ich habe auf youtube ein paar videos von ihm gesehen! Der ist garnicht mal schlecht!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich denke, wir sollten die Stürmerplanungen vorerst abschließen. Wir sind sowohl Qualitativ als auch Quantitativ ausreichend besetzt.
Vielleicht kann man im Winter nochmals nachlegen (Mandzukic?), dann weiß man auch besser, was mit Rosi wird, und kann sich vielleicht auch schon ein Urteil über Moreno erlauben
Wir haben nur einen Stürmer! Almeda,Rosenberg und Moreno sind wenn überhaupt Mittelmaß!

Lächerlich!Wir haben nur einen Stürmer! Almeda,Rosenberg und Moreno sind wenn überhaupt Mittelmaß!
Axo und nur weil Du mit "!" um Dich schmeißt hast Du nicht gleich Recht^^Wir haben nur einen Stürmer! Almeda,Rosenberg und Moreno sind wenn überhaupt Mittelmaß!