Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben Jubelschützenfest...Den letzten Spieltag lasse ich mir nicht entgehen![]()

bin auch dabei wie fast immer, habe seit über 30 Jahren Dauerkarte, meine 1. Dauerkarte habe ich noch zu Rehagel's Zeiten gehabt welche Saison weiß ich nicht mehr, irgendwann Ende der 80er, gehe stramm auf die 40 zu
![]()

bin auch dabei wie fast immer, habe seit über 30 Jahren Dauerkarte, meine 1. Dauerkarte habe ich noch zu Rehagel's Zeiten gehabt welche Saison weiß ich nicht mehr, irgendwann Ende der 80er, gehe stramm auf die 40 zu
![]()

Allofs ist Freitag Abend zu Gast. Aufgrund der Funktion bei Fortuna wird er am Samstag fehlen.Werder verrät, dass "ein großer Teil der Doublesieger von 2004" im Stadion sein wird und mit ins Stadionprogramm eingebunden wird.
U.a. sollen Stalteri, Schaaf, Allofs und Micoud im Stadion sein.
Ist das sicher? Die zweite Liga spielt Sonntag.Allofs ist Freitag Abend zu Gast. Aufgrund der Funktion bei Fortuna wird er am Samstag fehlen.
Ist das sicher? Die zweite Liga spielt Sonntag.
Ah ok.
Moin,Hallo, ich könnte zwei Tickets bekommen. Sind allerdings Studenten Ostkurve Stehplatz Tickets, kann ich die Tickets aufwerten lassen, sind E-Tickets?
Ist bei mit zwar schon ein paar Jahre her, aber damals ging es genau so. Einfach damit zum Ticket CenterMoin,
laut AGB ist es möglich, Tickets im Nachhinein aufwerten zu lassen. Dort steht allerdings nicht, wie genau das funktioniert. Ich gehe davon aus, dass man dies beim Ticket Center macht, aber darauf gebe ich dir keine Garantie^^