Elfmeterliebling Werder?

1. Heimspiel gegen Frankfurt: Özil verwandelt
2. Heimspiel gegen Aktobe: Özil verwandelt
3. Heimspel gegen Gladbach: Özil verschiesst

TUDDI

Wenn ich daran denke wieviele Elfer uns verweigert worden sind......

Und diese 3 Elfer sind ja auch allesamt berechtigt gewesen!
Aber es ist schonmal beruhigend, dass diese Fouls geahndet worden wären.

Letzte Saison hätten wir von diesen 3 Szenen max. 1 Elfer zugesprochen bekommen......

Tja Özil hat gegen Aktobe schon Glück gehabt :D hätte vllt jmd anders schießen sollen ... aber da ist die Chance auch nicht höher ... Elfmeterschießen ist halt so ne Sache :rolleyes:

sehe ich nicht so, wenn man sich den Spielverlauf anschaut...
Wenn eine Mannschaft so lange nur auf ein Tor spielt und man in der Offensive dribbelstarke Leute hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es zu einem Elfmeter für Werder kommt, als für den Gegner...

Wenn Marin oder Özil mit dem Ball in den Strafraum ziehen, wird es definitiv für den Gegner brandgefährlich, das sind Spieler, die berechtigte Elfmeter heraufbeschwören...

Vorallem waren alle drei schwach geschossen. Optimal ist das nicht, früher oder später wird ein Spiel kommen in dem es nicht egal ist ob er gemacht wird oder nicht.

Tja Özil hat gegen Aktobe schon Glück gehabt :D hätte vllt jmd anders schießen sollen ... aber da ist die Chance auch nicht höher ... Elfmeterschießen ist halt so ne Sache :rolleyes:

nicht unbedingt wen jeder schütze einfach hart und platziert und ichmeine echt hartscheißt ist das ding meist drinne würde sagen ne erfolgsrate von 90 % :D

Also naldo :applaus::applaus:

Abe rihc bin trotzdem pro Mesut

nicht unbedingt wen jeder schütze einfach hart und platziert und ichmeine echt hartscheißt ist das ding meist drinne würde sagen ne erfolgsrate von 90 % :D

Also naldo :applaus::applaus:

Abe rihc bin trotzdem pro Mesut

naldo hat vorletzte Saison auch seinen einzigen verschossen (gegen Rostock ... Klasnic hat ihn dann aber trotzdem noch reingemacht)

naja Özil schießt schon bisschen schwach solang er das wie beim Elfmeterschießen in Hamburg macht ist das egal ... aber die letzten waren auch net richtig platziert ...

Also für mich ist der ideale Elfmeterschütze Pizzaro. Er ist erfahren ,kalt wie eine Hundeschnauze und hat eine gute Schusstechnik. Als Zweiter Schütze würde für mich Frings in Frage kommen und als nächtse Borowski.
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Back