Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut d'accord!Ja, Weiser wird pokern und bei einem (besseren) Angebot das Weite suchen. Das haben wir ja schonmal durchgespielt, nur das Weiser damals niemand haben wollte - ich denke aber, dass der Markt sich hier geändert hat.
Mir geht es auch eher um die, aus meiner Sicht, positive Entwicklung bei Friedl. Defensiv deutlich stabilisiert im Gegensatz zu den teilweise vogelwilden Auftritten zu Beginn der Saison und gleichzeitig eben auch präsenter neben dem Platz.
Das er bzgl. des Verbleibs von Weiser kaum Aktien drin hat ist klar. Wir brauchen im Verein aber etwas mehr Reibung und auch "konstruktiven Druck" - auf alle Beteiligten.![]()

Naja, was soll er denn sagen?Allein Friedls Aussage, dass er auch mal nach oben schauen will zeigt mir, dass er bei einem vernünftigen Angebot wechseln wird. Diese Saison hat er sich wirklich gemacht, das muss man feststellen. Von daher wäre ein Abgang extrem schmerzhaft.
Er funktioniert im Zentrum oder als linker IV deutlich besser als als LV. Ähnlich wie Jung, der als IV auch deutlich mehr drauf hat.Absolut d'accord!
Ich finde übrigens auch, dass Friedl einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht hat, Fussball spielen konnte er immer aber mittlerweile geht er auch konsequenter in die Zweikämpfe, wo er früher gerne abgewartet hat, was mich wahnsinnig gemacht hat.
Vom "Bruder Leichtfuss" zum absoluten Führungsspieler sozusagen.![]()
Also zwischen Jung als LV und Friedl liegen mMn auch nochmal Welten.Er funktioniert im Zentrum oder als linker IV deutlich besser als als LV. Ähnlich wie Jung, der als IV auch deutlich mehr drauf hat.
Und da Friedl schon mal weg wollte, warten wir ab.
Absolut d'accord!
Ich finde übrigens auch, dass Friedl einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht hat, Fussball spielen konnte er immer aber mittlerweile geht er auch konsequenter in die Zweikämpfe, wo er früher gerne abgewartet hat, was mich wahnsinnig gemacht hat.
Vom "Bruder Leichtfuss" zum absoluten Führungsspieler sozusagen.![]()
Hab gehört, dass er einen Termin im Autohaus hat.Friedl fehlt beim heutigen Training aus "privaten Gründen".
Verhandlungen mit anderen Vereinen? Verlässt der Kapitän das sinkende Schiff?
Hab gelesen, er ist vor dem Leverkusen-Spiel Vater geworden.Friedl fehlt beim heutigen Training aus "privaten Gründen".
Verhandlungen mit anderen Vereinen? Verlässt der Kapitän das sinkende Schiff?
Wenn ich daran denke, wie zögerlich er früher in die Zweikämpfe gegangen ist und teils Geleitschutz gegeben hat.Er ist sowas von stabil geworden.
Maschine....

Danke