Klasse wie der "Sky"-Reporter erkannt hat, dass Fritz in dieser Situation quasi zum (Mit-) Laufen gezwungen wurde
Sorry, aber genau diese Art der Kritik geht mir auf die Nerven.
Marin suchte jemanden zum Abspielen und Fritz ist in den freien Raum gelaufen...sicher WEIL Marin abspielen wollte, aber die Entscheidung traf er immer noch selbst.
Ja, er spielt derzeit schlecht, aber er ist AußenVERTEIDIGER. Gerade weil unsere Defensive in letzter Zeit öfter einem Hühnerhaufen glich, erwarte ich, dass er da erstmal defensiv alles dicht macht.
Wenn er das schafft, kann er sich immer noch nach vorne bewegen, aber so ist mir das wesentlich lieber, als wenn er hinten andauernd fehlt.
Normalerweise müssten dann andere Mannschaftsteile nach hinten absichern, was bei uns leider nun mal oftmals nicht so ist.
Ich kann es also durchaus nachvollziehen, dass man da zu Beginn als Spieler verunsichert ist und erstmal nicht so weit nach vorn mitgeht. Vorallem weil er im Gegensatz zu dem was einige hier unterstellen eben selbstkritisch ist (eher ZU selbstkritisch) und sich selbst da auch blockiert.
Natürlich ist das ein Fehler (auf der anderen Seite sieht man ja, was etwas jugendlicher Leichtsinn doch alles Gutes bewirken kann).
Aber so schwer nachzuvollziehen finde ich das jetzt nun auch nicht...