Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke Hugo ist ein Guter, aber nicht Überragender Stürmer. Sollte Werder noch einen Top Stürmer holen, würde er davon Profitieren, da er dann mehr Platz hätte.
Ich sehe ihn etwas hinter Rosenberg, aber vor Sanogo.
Sicherlich kann erst noch einiges draufpacken.

Zitat von Fußballgott;58581:Hugo war damals auch in dieser Partynacht im Haus von Carlos Alberto anwesend (in der angeblich ein Mädchen "bedrängt" wurde).
Und was soll uns das sagen ?
Das der undisziplinierte Almeida Samstags nach einem Spiel auf Tour geht ? Oder muß das einfach mal erwähnt werden weil es halt zum Thema passen würde ?
Insgesamt sind die Aussagen vom Allofs aber schon sehr hart. Hätte nicht gedacht das man so unzufrieden über seinen Charakter ist.
Zitat von Fußballgott;58853:Naja, es spricht schon mal nicht für ihn!

90% aller Bremer waren schon mal am Rembertiring feiern als ein paar Meter weiter jemand zusammengeschlagen oder abgestochen wurde . Spricht das auch alles nicht für uns ?
![]()
Zitat von Fußballgott;58860:Das ist ja wohl kein Vergleich!!
Natürlich ist es das .
Erstmal wird Hugo bei der Vergewaltigung wohl kaum im gleichen Zimmer gewesen sein, denn ich glaube kaum das CA in einer 20 m2 großen 1- Zimmer Butze gehaust hat.
Zweitens weiß man nicht mal ob er zum Zeitpunkt überhaupt im Haus war.
Zitat von Fußballgott;58865:Es wirft trotzdem kein gutes Licht auf Hugo, leider. Er war auch der einzige der mit dem Freak CA abgehangen hat.

--Zitat von Fußballgott;58581:Wenn man nach 2 Jahren noch kein Wort deutsch spricht lässt das schon tief blicken. Hugo war damals auch in dieser Partynacht im Haus von Carlos Alberto anwesend (in der angeblich ein Mädchen "bedrängt" wurde). Das sind alles keine guten Aktionen. Er sollte sich mal langsam am Riemen reißen. Ist ja schließlich kein Kindergeburtstag hier.