Was? Ne! Erzähl.![]()
Der wurde so benannt weil jemand sein "Ehrenwort" etwas zuviel gegeben hatte. Ohne Gegenleistung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was? Ne! Erzähl.![]()
Das haben schon öfters Leute gemacht. Nen Platz so zu benennen is schon krass.Der wurde so benannt weil jemand sein "Ehrenwort" etwas zuviel gegeben hatte. Ohne Gegenleistung...

Ja, ich liebe auch solche Sprüche....."Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!"
Alles so wie ich's beschrieben habe.Deinen Tipp hab ich angepasst.
![]()

Das haben schon öfters Leute gemacht. Nen Platz so zu benennen is schon krass.![]()
ZF1 : Vielleicht
ZF2 : Wahrscheinlich

2-1 (x)Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Unsere letzte Startelf war 299 Jahre alt. Wie viele Lebensjahre bringt unsere Startelf am Spieltag 33 zusammen?
Tipp 3 : Wie hoch wird die Zweikampfquote von Werder sein?
Tipp 4 : Wie oft werden Betreuer (beider Mannschaften) während des Spiels auf Grund von Behandlungen auf das Spielfeld gebeten ?
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga?
Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Union (aus Sicht der Kölner) (S/U/N)
Tipp 7 : Ergebnis: Kiel - Düsseldorf (aus Sicht der Kieler) (S/U/N)
LZ1 : Schafft es Bayer Leverkusen in der Bundesliga bis zum Saisonende ohne Niederlage zu bleiben?
ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei?
ZF2 : Falls ja, würdest du die Teamwertung mitspielen? (bitte beachtet die Umfrage)
Dein Joker fehlt noch.Diesmal tippe ich einfach, ohne vorher schon ne mögliche Rechtfertigung für mein Versagen zu suchen…
Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : Unsere letzte Startelf war 299 Jahre alt. Wie viele Lebensjahre bringt unsere Startelf am Spieltag 33 zusammen? 299
Tipp 3 : Wie hoch wird die Zweikampfquote von Werder sein? 46%
Tipp 4 : Wie oft werden Betreuer (beider Mannschaften) während des Spiels auf Grund von Behandlungen auf das Spielfeld gebeten ? 4mal
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 4
Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Union (aus Sicht der Kölner) (S/U/N) S
Tipp 7 : Ergebnis: Kiel - Düsseldorf (aus Sicht der Kieler) (S/U/N) U
LZ1 : Schafft es Bayer Leverkusen in der Bundesliga bis zum Saisonende ohne Niederlage zu bleiben? Ja
ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? Auf jeden Fall!
ZF2 : Falls ja, würdest du die Teamwertung mitspielen? (bitte beachtet die Umfrage) Ebenfalls auf jeden Fall!

Kennst du etwa schon unseren "Ehrenwortplatz" in WHV schon![]()