Bin da!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der letzte an der Theke oder der erste beim Frühschoppen ?

Gerade nach Hause gekommen schätze ichDer letzte an der Theke oder der erste beim Frühschoppen ?![]()

Ähnlich.Gerade nach Hause gekommen schätze ich![]()

Deinem Kumpel gehts genausoÄhnlich.
Hab offenbar meinen Kumpel in Dortmund verloren
Keine Ahnung, was da war
![]()

Nee, bei uns macht das der Schnapper, 59 Jahre, hält noch bei der ersten, die wohl Sonntag in die Kreisliga B (bitter) aufsteigen werden.Je später der Abend je illustrer die Gäste.
Sparclub. Sowas gibt's bei uns nicht mehr, nachdem der Wirt vor ein paar Jahren das Geld veruntreut hat.
![]()

Da sag ich natürlich nicht nein.Nee, bei uns macht das der Schnapper, 59 Jahre, hält noch bei der ersten, die wohl Sonntag in die Kreisliga B (bitter) aufsteigen werden.
Hab den Sekt dafür heute bei der Tombola gewonnen.
865 Euro immerhin gespart.
Ich geb einen aus.

Davon geh ich doch aus, Schlucke!Da sag ich natürlich nicht nein.
![]()

CheersDavon geh ich doch aus, Schlucke!
Muss wieder um 8.00 raus![]()

Ich hab aber Bock und das wird lustig, ist ja keine Arbeit.Cheers
Du armer.
Ich kann morgen ausschlafen.
![]()
Morgen wird langsam angemacht.Ich hab aber Bock und das wird lustig, ist ja keine Arbeit.
Daher hab ich Freitag frei, verrückt bin ich auch nicht.Morgen wird langsam angemacht.
"Darf" Freitag arbeiten. Wenn ich morgen einen oder mehrere trinke, komme ich Freitag morgen nicht aus dem Bett.
Ich weiß. Ich werde/bin alt.

Du musst noch viel lernenObwohl ich morgen (heute) ausschlafen kann muss ich ins Bett.
CU

Hab ne anstrengende Woche hinter mir.Du musst noch viel lernen
Guts Nächtle

Hab glatt Spargelclub gelesenBin ja da.
War bei unserer Sparclubauszahlung und es wurd noch geknobelt.
Große Runde, keine verloren.![]()