Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sonst wäre es für deutsche Medien ein "Bayern-Finale" mit Dortmunder Beteiligung gewesen.Hala Madrid vs BVB lautet das Finale![]()
Das Bayern eh wieder gewonnen hätte..Sonst wäre es für deutsche Medien ein "Bayern-Finale" mit Dortmunder Beteiligung gewesen.
find real nicht besser..Zur.not gewinnen sie in der Nachspielzeit oder retten sich.in der 97. In die Verlängerung, um dann zu gewinnen...haben ja nicht umsonst die letzten Jahre so oft die.cl gewonnenCL Finale am 1.6. BVB gegen Real.
Find ich gut. Wie schon geschrieben, der BVB hat sich regelmäßig gegen die Bayern in die Buxe gesch.issen.
Niederlage geht auf seine Kappe.Eierlose Wechsel von Tuchel. Genau wie die von Werner gegen Gladbach. Mit demselben Ergebnis.
Mir egal.find real nicht besser..Zur.not gewinnen sie in der Nachspielzeit oder retten sich.in der 97. Inndie Verlängerung, um dann zu gewinnen...
Buli und Pokal finde ich auch gut..aber gegen Real war ich klar für Bayern..Im Finale dann aber wiederum nicht..hat sich erledigt..hoffe BvB packt esBin ich froh, dass die Bauern raus sind. Peinlich, dass sie bei all ihrem Geld und Glück gar nichts erreicht haben
Titellose Saison.Bin ich froh, dass die Bauern raus sind. Peinlich, dass sie bei all ihrem Geld und Glück gar nichts erreicht haben
Titellose Saison.
Da ist richtig Feuer unterm Dach.
Und kein Trainer in Sicht?!
Der Fußball in Deutschland funktioniert auch ohne Bayern München.Immerhin:
BVB im Finale
und Leverkusen kann nachziehen.![]()