Werder-Fans in Essen

@Roy: bin heute abend auf Fototour, da wirds nix mit Konzert. Wünsch dir aber viel Spaß!

@Lucy: komm Sonntag mittem Auto, bin also schnell da und auch schnell wieder wech ;)
Hausaufgaben? Stell dich nicht so an, dafür hasse ja gerade erst wieder Ferien gehabt. Immer dieses Schülergejammer:D;)

@all: nochmal vielen Dank für das Geburtstagsgeschenk!! Die Snickers haben im Büro großen Anklang gefunden ;) Die Magnete werden in nächster Zeit auch noch zu ihrem gerechtfertigten Einsatz kommen- und das T-Shirt ja hoffnungsvollerweise auch noch :rolleyes::rolleyes:
Ist ja eh alles nur Kaimans Schuld;)

@Lucy: komm Sonntag mittem Auto, bin also schnell da und auch schnell wieder wech ;)
Hausaufgaben? Stell dich nicht so an, dafür hasse ja gerade erst wieder Ferien gehabt. Immer dieses Schülergejammer:D;)
ja und? Deswegen ist das ja so ne krasse Umstellung :lol:
und das T-Shirt ja hoffnungsvollerweise auch noch :rolleyes::rolleyes:
Ist ja eh alles nur Kaimans Schuld;)

ich hoffe, zu meiner ersten Klausur ist der Füller da ;)

bei mir gilt das Gleiche, wie in den letzten Saisons.. Keine internationalen Spiele. Hab gestern einmal reingeschaltet, da fiel direkt das 2:2 :(

Viel Spaß am Sonntag! Ich werde die FS-Sachen Montag oder Dienstag holen, dann kann am nächsten WE die Übergabe stattfinden...

@Olli. Viel Erfolg bei der Prüfung!!!

@all. Stellt am Sonntag nur V+ Cappuccino auf den Tisch, dann trinkt Olli nicht & das klappt mit der Prüfung...

Ähm.... Wenn das so käme, weiß ich nicht, ob ich noch Treffer von Piza sehen möchte... :confused:

und ich könnte gar nicht genug davon bekommen:D

@Roy und auch alle anderen
Vom 26. 11. bis zum 23. 12. 2009 findet wieder der Bremer Weihnachtsmarkt statt.
eine fahrt gegen VW würde also passen...
bleibt nur zu hoffen, das wir samstags 15:30 spielen..
wer hätte denn alles lust mitzukommen?

http://www.dsf.de/fussball/heimspiel-der-fantalk.html

das sollte man sich wohl am antun..
laut katteker die reinste Katastrophe...

ich hatte mich schon letzten freitag über den Ü-Wagen an der 11freunde gewundert...

Ich auch... ;) Allerdings habe ich kein DSF und muss auf diese offenbar ja sehr hochwertige Sendung leider verzichten, es sei denn, ich kann mich motivieren, zattoo wieder zum Laufen zu bringen - das streikt schon seit längerem...

@Roy und auch alle anderen
Vom 26. 11. bis zum 23. 12. 2009 findet wieder der Bremer Weihnachtsmarkt statt.
eine fahrt gegen VW würde also passen...
bleibt nur zu hoffen, das wir samstags 15:30 spielen..
wer hätte denn alles lust mitzukommen?

*meld*

Außerdem doch kein Hindernis, wenn viele viele BLAUE im Zug sind.:svw_applaus:
Von daher werde ich auch für das letzte Heimspiel bestellen, ihr W...

Back