Ansichtssache.Gernegroß: Person, die viel angibt und prahlt; jemand, der mehr darstellen möchte, als er tut.
So kommt mir Union jetzt nicht gerade vor, aber okay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ansichtssache.Gernegroß: Person, die viel angibt und prahlt; jemand, der mehr darstellen möchte, als er tut.
So kommt mir Union jetzt nicht gerade vor, aber okay.
Falls sie heute "überleben", bau ich sie noch mit ein. Super Idee! Danke!Frage für's DEAT - schafft es Leverkusen, die Saison unbesiegt zu bleiben (Bundesliga)? ;-) Ich würde es ihnen echt gönnen.

GerneFalls sie heute "überleben", bau ich sie noch mit ein. Super Idee! Danke!![]()
Die wäre früher in der Saison noch schwieriger gewesen, aber irgendwie kam mir die Idee erst jetzt....So kommt mir Union jetzt nicht gerade vor, aber okay.

Ich würde Union auch gönnen, dass sie drin bleiben. Bochum aber allein aus örtlicher Verbundenheit noch mehr....
,
Mir überhaupt nicht, leider.GerneDie wäre früher in der Saison noch schwieriger gewesen, aber irgendwie kam mir die Idee erst jetzt....

Bislang bester Spieler, auch schon vor seinem Tor. Bin echt auf die nächste Saison gespannt.
Wahsinnsbude
Was ein Tor.ElliottWahsinnsbude
4:0 LFC
ElliottWahsinnsbude
4:0 LFC

Generell mal wieder ein starkes SpielBislang bester Spieler, auch schon vor seinem Tor. Bin echt auf die nächste Saison gespannt.
Stimmt..Ist nur ein bisschen spät![]()

Rechnerisch ist noch alles möglich.Ist nur ein bisschen spät![]()