Jaja, immer auf’s neue den Nichtaufstieg schön reden..HSV - Drama bis in die Nachspielzeit. Aber gewonnen, das (vermeintlich) letzte Stadtderby bis auf weiteres.
Stadtmeister ist ja auch viel wichtiger als Aufstieg.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, immer auf’s neue den Nichtaufstieg schön reden..HSV - Drama bis in die Nachspielzeit. Aber gewonnen, das (vermeintlich) letzte Stadtderby bis auf weiteres.
Stadtmeister ist ja auch viel wichtiger als Aufstieg.![]()
Wieso dumm? Spiel gewonnen, St Pauli hat wenigstens nicht im Volkspark den Aufstieg klar gemacht. Von daher: Man muss die Siege feiern, wie sie fallen. Außerdem: Derbysieger. Grund genug zum Feiern.Sind die dumm… was feiern die… können auch noch nicht mal in dreier Schritten rechnen… Pauli darf feiern…

Na dannWieso dumm? Spiel gewonnen, St Pauli hat wenigstens nicht im Volkspark den Aufstieg klar gemacht. Von daher: Man muss die Siege feiern, wie sie fallen. Außerdem: Derbysieger. Grund genug zum Feiern.![]()
Ich rede hier gar nix schön. Dass der HSV seit nunmehr sechs Spielzeiten den Aufstieg in die Bundesliga verpasst, ist für Fans und Verein ziemlich bitter. Einen großen Anteil am Nicht-Aufstieg hat seit Jahren die Führungsebene. Wie, wer, warum hab ich im HSV-Thread saisonbegleitend öfter mal dargestellt, jedenfalls meine Sicht von außen.Jaja, immer auf’s neue den Nichtaufstieg schön reden..
(Ja, das war Absicht... nur für den Fall, dass jemand das kommentieren will...)

Eine sachliche Diskussion ohne persönliche Anfeindungen.Na ja, was erwartet man im Werder Forum…
Leipzig muss uns Europa ermöglichen… Heute gewinnen und nächste Woche verlieren…Nee, ich kann mir Hoffenheim-Leipzig nicht angucken, gar keine Lust.
Verpasst du auch nicht wirklich viel.Nee, ich kann mir Hoffenheim-Leipzig nicht angucken, gar keine Lust.
Das war wirklich unter der Gürtellinie. "Jaja, immer auf’s neue den Nichtaufstieg schön reden.." geht natürlich gar nicht. Was für ein persönlicher Angriff. Minimal Anwalt einschalten, aber ich denke auch der Staatsschutz könnte hier aktiv werden.Eine sachliche Diskussion ohne persönliche Anfeindungen.

Verdienter Sieg für den HSV. Glückwunsch. Auch wenn ich St. Pauli die Daumen drücke.Wieso dumm? Spiel gewonnen, St Pauli hat wenigstens nicht im Volkspark den Aufstieg klar gemacht. Von daher: Man muss die Siege feiern, wie sie fallen. Außerdem: Derbysieger. Grund genug zum Feiern.![]()
Dann ziehen wir ja Morgen an klein Hoppenheim vorbei1:0 für Leipzig übrigens.

Die Dosen hams verspielt. 1:1. Mit nem 2-Tore-Sieg ziehen wir dennoch vorbei.Dann ziehen wir ja Morgen an klein Hoppenheim vorbei![]()
O-Ton.Wir steigen ab und ihr kommt mit.Duisburg verspielt ein 3:1 und steht kurz vor dem Abstieg aus Liga drei.
Endstand 5:3 für Lübeck
![]()
Wieso dumm? Spiel gewonnen, St Pauli hat wenigstens nicht im Volkspark den Aufstieg klar gemacht. Von daher: Man muss die Siege feiern, wie sie fallen. Außerdem: Derbysieger. Grund genug zum Feiern.![]()