Übrige Spielethread

Jaja, immer auf’s neue den Nichtaufstieg schön reden..
Ich rede hier gar nix schön. Dass der HSV seit nunmehr sechs Spielzeiten den Aufstieg in die Bundesliga verpasst, ist für Fans und Verein ziemlich bitter. Einen großen Anteil am Nicht-Aufstieg hat seit Jahren die Führungsebene. Wie, wer, warum hab ich im HSV-Thread saisonbegleitend öfter mal dargestellt, jedenfalls meine Sicht von außen.

Dass Du den HSV nicht magst, sei Dir unbenommen. Aber greif mich bitte nicht unsachlich an.
Dazke. :tnx: (Ja, das war Absicht... nur für den Fall, dass jemand das kommentieren will...)

Wieso dumm? Spiel gewonnen, St Pauli hat wenigstens nicht im Volkspark den Aufstieg klar gemacht. Von daher: Man muss die Siege feiern, wie sie fallen. Außerdem: Derbysieger. Grund genug zum Feiern. :tnx::wink:

Hallo @Brummsel,

sehe ich ähnlich. Man sollte grundsätzlich jeden einzelnen Erfolg seiner Mannschaft feiern und geniessen können...so schleppen wir uns ja auch durch die Saison. Pauli wird aufsteigen, aber das musste ja nicht heute passieren. Glaub, du bist nen fairer Sportsmann und nimm dir manche Kommentare hier nicht zu Herzen.

:knutsch:

Herrgott, HSV und Werder ist doch auch nicht wie BVB und Schalke...Dafür sind die Norddeutschen im Schnitt doch auch viel zu intelligent.:D
Im Übrigen hab ich @Brummsel hier als angenehmen Zeitgenossen erlebt, kein Grund ihn anzumachen.
Rivalität hin oder her.
Immer natürlich subjektiv, was Vereine und Zu- und Abneigung betrifft, ich nehm mich da bestimmt nicht aus aber ich persönlich hab nix gegen Hamburg, finde es eher traurig was da die letzten Jahre abgeht.
Haben sich im Grunde nicht viel zu schulden kommen lassen, das mit Kühne war keine gute Idee, nett formuliert aber sonst?

Um Dortmund den Zahn zu ziehen, heute näher an die Dosen ranzurücken, darf Drecksburg unentschieden spielen...
Der BVB sollte sich auf die CL konzentrieren. :D

Back