Die Einen sagen so, die Anderen soSo gut wie hier kann sie es dort doch nicht haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Einen sagen so, die Anderen soSo gut wie hier kann sie es dort doch nicht haben.

Oder er fährt durch, wie so mancher ICE in Wolfsburg

Du ChauvinistIch bin doch wie immer herzallerliebst.![]()
Die wollte nur keine Kiste in den Einkaufswagen und von dort in den Kofferraum laden.![]()

Südlicher Landkreis OsnabrückNie gehört. Wo ist das denn?
Google sagt im Teutoburger WaldNie gehört. Wo ist das denn?
Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen...Oder er fährt durch, wie so mancher ICE in Wolfsburg![]()
So und nicht andersPX Sherry Cask 2023. Einen für in den Keller stellen und einen zum trinken. Wie immer.![]()

So und nicht anders![]()

Und warum hast du dann in deinem Weinkeller bis zu 6 Flaschen von je einer Sorte liegen?So und nicht anders![]()
Und Single Casks sind nicht unendlich verfügbarProblem ist nur das ich den ausm Keller geholt habe.![]()

Und warum hast du dann in deinem Weinkeller bis zu 6 Flaschen von je einer Sorte liegen?

Ja, ist klarGanz einfach: um zu testen, wann die optimale Trinkreife erreicht ist :Und das geht nur mit Probieren.![]()

*unschuldigguck*
. 

Schlaf gut und träum was schönesSo Jungs, ich verabschiede mich für heute von euch zum.
![]()

Bin doch kein Chauvinist.
Hab Sonntag wieder Weinprobe.
Wetten, das die Frau da wieder fleissig Kisten bestellt. Und ich darf die wieder alle in den Keller schleppen. Das ist dann wieder o.k.
Aber wehe da soll mal eine Kiste Bier mitgebracht werden.![]()

Ihr auchSchlaf gut und träum was schönes![]()