Bremen
Moderator
Ich habe dir gerade eine PN geschicktMoin, ich würde gerne ein Dauerkarten-Tauschangebot einstellen, aber habe anscheinend keine Rechte, um dies zu tun. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe dir gerade eine PN geschicktMoin, ich würde gerne ein Dauerkarten-Tauschangebot einstellen, aber habe anscheinend keine Rechte, um dies zu tun. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich habe dir eine PN geschicktIrgendwas stimmt nicht mit der Verknüpfung meines Websites und Forumskonto.
Wenn ich am Rechner versuche, mich über meinen Namen im Forum anzumelden, werde ich (unter gleichem Namen) in mein Website-Konto eingeloggt. Unter dem Eintrag "Das Werder Forum", finde ich dann aber nur den Button "Forumsmitglied werden".
Es scheint so, als seien beiden Konten voneinander getrennt. Ich kann mich somit auf dem Rechner nicht im Forum anmelden.
Kann mir da jemand helfen?

Ja hab ich natürlich.@Oberfrankenwerderanerin
Hast du unter Dein Konto -> Benachrichtigungen geprüft, ob die dafür relevanten Haken noch alle gesetzt sind?
Ich habe dir eine PN geschicktJa hab ich natürlich.
Markierungen gehen übrigens auch nicht.

So eine Art 'Weihnachts-Amnestie' wie im richtigen Leben in vielen JVA?Liebe Mods, könnt ihr nicht Zille76 zum letzten Spieltag freilassen? Dann is doch alles vorbei. Ich finds immer schade, wenn User zum Saisonfinale gesperrt sind. Bitte, gebt euch halt nen Ruck.![]()

Ja. Werder Forum aber wohl härter als in AlcatrazSo eine Art 'Weihnachts-Amnestie' wie im richtigen Leben in vielen JVA?![]()

Zitat von @Bremen :...wir Mods werden sämtliche, auch unterschwellige Text- und Bildbeiträge sowie Links, die der (in)direkten Herabsetzung von Einzelpersonen bzw. Gruppen aufgrund ihrer Rasse, Nationalität, Religion, Geschlecht, sexuellen Orientierung etc. dienen bzw. in denen anderes extremistisches Gedankengut geäußert bzw. dargestellt wird, weiterhin konsequent mit entsprechenden Hinweisen löschen.

weil menschenfeindliche Grundhaltungen nicht mit den Werten von Werder Bremen vereinbar sind.
"Zu blöde einen Ball zu halten" ist, insofern es der Wahrheit entspricht einfach nur eine objektive Feststellung. Ich bin auch zu blöde einen Ball zu halten, mein Körper gibt das einfach nicht her, deswegen hab ich auch nie höher gespielt.Sind davon auch Beleidigungen gegen Spieler und Trainer betroffen im Format "Fred Fussballer ist der zu blöde einen Ball zu halten" oder "Theo Trainer ist der größte Versager", die bisher gerne unter dem Deckmantel der "Kritik" über den Sportlern ausgeschüttet wurde?
...sind keine Offizialdelikte, die von Amts wegen verfolgt werden. Sie brauchen jemanden, der sie zur Anzeige bringt - und der 'Trick' ist, dass nur der beleidigte Mensch das tun kann. Keine Stellvertreter-Anzeige durch Dritte.
Ich bin auch zu blöde einen Ball zu halten, mein Körper gibt das einfach nicht her, deswegen hab ich auch nie höher gespielt.
und der 'Trick' ist, dass nur der beleidigte Mensch das tun kann. Keine Stellvertreter-Anzeige durch Dritte.
Und an deiner Stelle würde ich selber mal den Ball flachhalten.
Ist das die offizielle Aussage des Moderatorenteams dazu?
Im Grunde hat Mumm recht.