Isser schon da?Die Türken sind ja bekannt dafür, das Gehalt pünktlich zu zahlen...
Soll er dort glücklich werden.

Immer geil, die feiern jeden Neuzugang wie den Messias und wenn du Scheisse spielst, jagen die dich wie die Sau durchs Dorf!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Isser schon da?Die Türken sind ja bekannt dafür, das Gehalt pünktlich zu zahlen...
Soll er dort glücklich werden.

kann gerne gehen wenn er nicht bleiben will.
naja laut blöd will er den vertrag noch nicht unterschreiben, sondern lieber weg und firtz ist schon ein wenig genervt ansonsten eher nichts.Habe ich etwas verpasst? Gibt es etwas Neues?
Adäquaten Vertrag anbieten, meinetwegen mit ein wenig Spielraum nach oben, anehmen oder nicht. Wenn nicht, thank you and good bye.naja laut blöd will er den vertrag noch nicht unterschreiben, sondern lieber weg und firtz ist schon ein wenig genervt ansonsten eher nichts.
Spielerisch wäre es ein großer Verlust aber das Gezeter nervt nur.kann gerne gehen wenn er nicht bleiben will.
kann gerne gehen wenn er nicht bleiben will.
Er ist weg, ziemlich sicher.Trifft auf jeden Spieler zu. Wenn er noch mal groß Kasse machen kann: Danke für die gezeigten Leistungen, ich denke es war bis hierhin eine win-win Geschichte mit Werder und Weiser.
Doch, er war maßgeblich am direkten Wiederaufstieg beteiligt! Von daher paßt dass schon.Er ist weg, ziemlich sicher.
Dankbarkeit, naja, so ist der Fussball.
Doch, er war maßgeblich am direkten Wiederaufstieg beteiligt! Von daher paßt dass schon.
Ich kann nachvollziehen, dass er in seinem Alter noch einmal richtig Kohle mitnehmen möchte.
Wahrscheinlich wird Werder nicht in der Lage sein, da mit zugehen. Aber das ist dann so.
Und ich denke das Angebot lag über dem aktuellen und nun?Ich denke ihm wurde weniger als er jetzt bekommt von Baumann angeboten. In der Hoffnung er sei so naiv das er dankbar wäre, wenn man ihn wenigstens das selbe Gehalt anbieten würde, weil Werder ihn zwar halten möchte aber nicht mehr als jetzt zahlen kann.
Und ich denke das Angebot lag über dem aktuellen und nun?
Alles Spekulation das eine wie das andere bringt uns nicht weiter.
Ich denke ihm wurde weniger als er jetzt bekommt von Baumann angeboten. In der Hoffnung er sei so naiv das er dankbar wäre, wenn man ihn wenigstens das selbe Gehalt anbieten würde, weil Werder ihn zwar halten möchte aber nicht mehr als jetzt zahlen kann.