Mir gefällt diese Werbung besser:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt diese Werbung besser:

Ui, Volendam schielt mit einem Auge auf den Relegationsplatz. Wow.Volendam-Waalwijk 3:2 Backhaus spielte 90 Minuten
Naja. Sind noch drei Punkte Rückstand. Plus das deutlich schlechtere Torverhältnis.Ui, Volendam schielt mit einem Auge auf den Relegationsplatz. Wow.

Inzwischen 5. Sparta Rotterdam darf keine Hürde sein...Ui, Volendam schielt mit einem Auge auf den Relegationsplatz. Wow.

Oh, wow, er durfte mitmachen. Erstaunlich.Rotherham-Birmingham 0:0 Burke bis 45.
Das 0:0 deutet darauf hin,daß Burke nicht getroffen hat.Im Sommer kehrt er zurück und übernimmt die Woltemade PositionOh, wow, er durfte mitmachen. Erstaunlich.

Ich vermute mal, dass es für alle Beteiligten besser sein dürfte, wenn er einen Verein auf der Insel findet, der ihn verpflichtet...Im Sommer kehrt er zurück
Hab den Beitrag auch nicht ganz ernst gemeintIch vermute mal, dass es für alle Beteiligten besser sein dürfte, wenn er einen Verein auf der Insel findet, der ihn verpflichtet...

Leispieler, sagt CF, was ist denn das...?Wie plant man mit den übrigen Leihspieler (Burke, Backhaus, Nankishi, Salifou)?