Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Niedersächsische Fußballverband hat gegen den SV Altas Delmenhorst aufgrund eines homophoben Banners im Fan-Block beim Spiel am letzten Wochenende gegen Meppen (1:2) ein Sportsgerichtverfahren eingeleitet.
https://www.dk-online.de/sport/sv-a...rst-nach-homophobem-plakat-eroeffnet-46804661

Das Ende für Anfang.

Heißt es nicht 'In jedem Anfang wohnt auch ein Ende'?

In diesem Falle sogar ein Ulf.Heißt es nicht IIn jedem Anfang wohnt auch ein Ende'?![]()

Unabhängig davon, ob der Spruch rassistisch/islamfeindlich zu werten ist, wo würdest Du die Grenze ziehen für nicht passende Beiträge? Wer sollte sich die Zeit nehmen, sich mit den von dir genannten Unzulänglichkeiten und den handelnden Personen auseinander zu setzen, die Mods machen das nebenbei, und zu guter letzt, wer zwingt dich, sich hier mit der Thematik auseinander zu setzen? Wenn dir Beiträge nicht gefallen, überlese oder ignoriere sie. Wir hatten hier mal einen Politik-Thread, der wurde geschlossen, weil es nicht möglich ist, durch pures hin- und herschreiben einen sinnvollen Diskurs zu führen.Off Topic: Anstatt ständig kritische Meinungen zu löschen, sollten die Damen/Herren Moderatoren endlich mal anfangen, sich mit den Leuten ernsthaft auseinander zusetzen, die sich immer wieder befleißigen ihre "akut zwischenmenschlichen" Defizite" hier offen zu legen. Für mich war die Relativierung der Vorkommnisse von Delmenhorst durch einen der hier "üblichen Verdächtigen" ein grober Verstoß, gegen jeglichen gesunden Menschenverstand, welcher mit Löschen des Beitrages nicht erledigt sein kann. Ich denke, man (ihr) macht es euch da ziemlich einfach. Es geht mir NICHT um das Löschen meines Protestes auf diesen Schwachsinn, sondern darum, sich von Seiten der Moderation kritisch mit homophoben, unterschwellig anklingenden rassistischen oder islamfeindlichen Meinungen hier im Forum zu beschäftigen. Ich bin hier Gast in einem Forum in dem es um die Belange meines Lieblingsvereins geht und habe keine Lust mich hier auch noch mit obigen Thematiken auseinandersetzen zu müssen, die zu ignorieren ich aber auch nicht gewillt bin. Danke und schönen Sonntag noch!![]()
Wir hatten hier mal einen Politik-Thread, der wurde geschlossen, weil es nicht möglich ist, durch pures hin- und herschreiben einen sinnvollen Diskurs zu führen.
Anstatt ständig kritische Meinungen zu löschen, sollten die Damen/Herren Moderatoren endlich mal anfangen, sich mit den Leuten ernsthaft auseinander zusetzen, die sich immer wieder befleißigen ihre "akut zwischenmenschlichen" Defizite" hier offen zu legen.

Bei so etwas gibt es keine Automatismen.Ich dachte, die haben so gute Talente?

Ja, 'Eau de Stall' und so...
Ein Jahr nach Platz zwei. Freiburg II steigt aus Liga 3 ab.
Ich dachte, die haben so gute Talente?
![]()
Kann jemand mal helfen, den Knoten in meinem Kopf zu lösen (zumindest den bzgl. europäischer Wettbewerbe)?
Der Kicker schreibt über die Reform der EL ab nächster Saison:
https://www.kicker.de/neuer-modus-so-laeuft-die-europa-league-ab-2024-25-958917/artikel
Für mich ergibt sich zunächst die Frage:
Ist der Sieger der EL automatisch qualifiziert und wird der Startplatz, falls diese Mannschaft für die CL qualifiziert ist, weitergereicht?
Unter der optimitischsten aller Annahmen: BVB Liga Platz 5, +CL-Sieg geht der CL-Startplatz für den qualifizierten Titelverteidiger in dieser Konstellation an Platz 6. Wie ist es dann mit dem EL-Sieger (Ex-Vizekusen ist ja schon für die CL qualifiziert)?
Bei einer automatischen Qualifikation als Titelverteidiger müsste der Startplatz an Platz 7 gehen, Platz 8 und 9 wären durch die Reform (2 Plätze) gesichert. Dann würde Platz 10 für die Conference League reichen?
Bonus-Frage:
Was, wenn nächstes Jahr eine vergleichbare Konstellation entstünde und die Conference League einen Sieger aus der BuLi hätte?
Könnte dann Platz 11 für den internationalen Wettbewerb reichen?

Das ist KEINE Hilfe, du Lümmel.