Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Werder hat es am 32. ST mit Gladbach und 34. ST gegen Bochum auch in der eigenen Hand den Sack entgültig zu schließen.
Nächste Saison brauchen wir mehr Qualität in der Breite. Selbst diese Saison wäre es nicht unmöglich, um die Europa-Plätze mit zu spielen.
Gegen Darmstadt und Heidenheim nur einen Punkt geholt!
Nicht auszudenken, wir hätten da etwas besser performt.
Genauso ist es..Die nehmen sich alle Punkte weg und Gladbach,Wolfsburg werden auch noch die Düse kriegen. Union ist auch in einer Abwärtsspirale..Und wer weiß ? Was aus Augsburg mitnehmen und man macht alles vorzeitig endgültig klar.Ich denke Werder braucht noch 3 von 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen. Das reicht um nicht in die Relegation zu kommen. Es spielen noch so viele unten gegeneinander und nehmen sich so gegenseitig Punkte weg.
Z.B 31. ST Mainz - Köln & Gladbach - Union
32. ST Union - Bochum
33. ST Köln - Union
34. ST Wolfsburg - Mainz
Und Werder hat es am 32. ST mit Gladbach und 34. ST gegen Bochum auch in der eigenen Hand den Sack entgültig zu schließen.
Der Spieltag heute hat uns in eine sehr komfortable Ausgangssituation gebracht ... wach bleiben und am nächsten Spieltag die Abstiegssorgen endgültig beenden

Ja, rein rechnerisch braucht man wohl noch 3 Punkte, aber dann könnte man auch noch rein rechnerisch direkt absteigen. Wir haben 12 Punkte Vorsprung auf Köln und das viel bessere Torverhältnis. Das ist vom Tisch.Ich denke Werder braucht noch 3 von 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen. Das reicht um nicht in die Relegation zu kommen. Es spielen noch so viele unten gegeneinander und nehmen sich so gegenseitig Punkte weg.
Z.B 31. ST Mainz - Köln & Gladbach - Union
32. ST Union - Bochum
33. ST Köln - Union
34. ST Wolfsburg - Mainz
Bin immer dabei! Ab nach oben!Es gilt jetzt nach oben zu gucken. Das ganze Gerede um Negativserien, Parallelen zur Abstiegssaison, Ducksch, alles weggeblasen. Jetzt kann man befreit aufspielen, Punkte sammeln und schauen wofür es reicht. Jeder Platz weiter oben bringt Millionen, jeder Punkt mehr bringt Prämien und hey, bis nach Europa sind es nur 5 Punkte. Also jetzt, wir können es noch auf 46 Punkte schaffen![]()
...ich bin seit gestern richtig beruhigt und froh, dass unter diesen Voraussetzungen, mit der Unruhe die geherrscht hat, gestern so ein tolles Spiel abgeliefert wurde.Selbst die noch existente theoretische Möglichkeit der Relegation macht mich noch nervös. Ich sehe es auch so, dass eigentlich nichts mehr passieren kann, weil Bochum nicht Leverkusen schlägt und Wolfsburg die Bayern. Aber so richtig beruhigt bin ich noch nicht.
Bin immer dabei! Ab nach oben!
Ich denke einstellig könnte man sich durchaus als Ziel nehmen. Erstmal die **** Augsburger bügeln, damit wäre schon mal viel gewonnen. Mit Platz 9 am Ende der Saison wäre ich schon sehr zufrieden. Augsburg hat nach uns Dortmund, Stuttgart und Leverkusen als Gegner. Wenn wir unsere Hausaufgaben machen können wir also Augsburg mit einem weiteren Sieg überholen. Heidenheim hat noch Köln, Darmstadt, Mainz und Freiburg. Heidenheim halte ich für relativ stabil und traue ihnen aus diesen Spielen 7 Punkte zu, damit bleiben sie vermutlich vor uns. Die Gegner der Freiburger heißen Union, Heidenheim, Köln und Wolfsburg. Da traue ich ihnen sogar volle 12 Punkte zu. Und Hoffenheim hat es noch mit Bochum, Leipzig, Darmstadt und Bayern zu tun. 6 Punkte realistischerweise. Damit hätten wir am Ende Freiburg bei 52 Punkten, Hoffenheim 45, Heidenheim 41, Werder 41 (Siege gegen Augsburg und Bochum, Punkt gegen Gladbach, Niederlage gegen Leipzig) und die Tordifferenz entscheidet, ob wir oder Heidenheim auf Platz 9 die Saison abschließen.
Desweiteren hat er endlich erkannt, das Romano mit seiner Geschwindigkeit vor Woltemade spielen muß, was auch wiederum Ducksch erlaubt ganz anders zu spielen, mehr vertikal.
Und wie man sieht kann man auch mit vielen Ausfällen grundsätzlich jeden Gegner schlagen.