off topic, nur nebenbei: Im Komparativ immer 'als'. So viel Zeit muss sein.schlechter sind wie Bremen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
off topic, nur nebenbei: Im Komparativ immer 'als'. So viel Zeit muss sein.schlechter sind wie Bremen.

...und das mit Erras in der IV. Da war doch mal was? Glatzel heute kaltgestellt.6. Sieg in Folge für Kiel, 14:0 Tore. Das ist mal ne Ansage!
Eigentlich '83 das letzte Mal wenn mich meine Erinnerung nicht trübt.Wann haben die St. Ellinger sich in den letzten 6 Jahren denn mal geschickt angestellt?!![]()
Willkommen in Deutschland. Leute anzählen wenn sie Grammatikfehler machen ist eines unserer beliebtesten Hobbys. Naja, eigentlich Leute anzählen im Allgemeinen.In Tropic.... Gehst mir so langsam auf die Sack, weil ja, sind zwei Eier, deshalb richtige Deutschland Sprache.

In Tropic.... Gehst mir so langsam auf die Sack, weil ja, sind zwei Eier, deshalb richtige Deutschland Sprache.off topic, nur nebenbei: Im Komparativ immer 'als'. So viel Zeit muss sein.![]()
o-t: Hätte ich den Schreiber anzählen wollen, wäre das deutlich geworden. So ist es bloß ein freundlicher Hinweis.![]()

das war aber ja schon immer so, und S04 wäre glücklich gewesen in ihrer AbstiegssaisonJa komm, es liegt eher am Darm der ersten Liga, heisst, ihr habt Glück, dass in dieser Saison mindestens 3 Vereine schlechter sind wie Bremen.
Also
Glück auf
Bitte
Erras ist einer der Top- IVs in der 2. Liga. Eine echte Bank....und das mit Erras in der IV. Da war doch mal was? Glatzel heute kaltgestellt.
Und ein Freiburger Sieg gegen Mainz..Dann wär es ein perfektes WochenendeSuper, super, super. Morgen sind noch die Spätzleschaber fällig und das Fußballwochende war top!
Remis wäre das beste, damit Dortmund am Saisonende 5. wird und dann die CL gewinnt...Leverkusen ohne Wirtz, Schick und Boniface gestartet.
Mal schauen, ob´s die erste Niederlage nach 44 Siegen gibt.

Warum ist dein Username nicht Konrad Duden?off topic, nur nebenbei: Im Komparativ immer 'als'. So viel Zeit muss sein.![]()

Weil Konnie mir zu altbacksch ist.Warum ist dein Username nicht Konrad Duden?![]()