Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 7 28,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 12,0%
  • Niederlage

Votes: 15 60,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war heute eine kämpferische Leistung vom aller feinsten. Auch Ducksch heute mit einer anderen Körpersprache auf dem Platz, und das zweite Tor war schön kaltschnäuzig. Stark gespielt gegen eine wirklich starke Stuttgarter Mannschaft. Gegen Ende hin hatten wir das Glück der Tüchtigen. 3 ganz wichtige Punkte mit denen ich definitiv nicht gerechnet habe und die hoffentlich Rückenwind für die letzten 4 Partien geben.:klatsch:

Oh, wie bin ich erleichtert, dass mein pessimistischer Tipp daneben lag. Und wie bin ich erleichtert, dass das Team mit einer solchen Leistung 3 so wichtige und unerwartete Punkte holt. Klasse!

Japp, zu mal es am Ende eng wurde. Als Lynen und Jung in der Szene nicht konsequent agierten und dadurch das 2:1 fiel, sah ich den Sieg schon davonschwimmen. Um so schöner, dass es dann doch reichte :)

So sehr ich Bremen den Sieg gönne, so schade finde ich es, dass es ausgerechnet Stuttgart getroffen hat - eine sympathische Mannschaft, die mir viel Freude und Spaß am Fußball gebracht hat und der ich es gönnen würde, vor dem FCB zu landen.

Immerhin hat der hier vielgescholtene Herr Ducksch seine Kritiker Lügen gestraft.
Ich mag die nicht und glaube, dass die noch auf Platz 5 rutschen. Die haben das Nervenflattern bekommen und jetzt gegen LEV (ok, sind schon Meister) und Bayern, die langsam wieder in Schuss kommen.

3 absolute Big Points und hoffentlich hört der Ducksch-Hate damit auf. Was für ein Leidenschaftlicher Kampf - Das ist mein Werder!#LebenslangGrünWeiß

Nach dem Abpfiff erst Mal mit Freudentränen und Erleichterung Vadder umarmt @Hagi58

Mit 34 Punkten den direkten Abstieg verhindert und bist damit zu 90% Save.

Es ist nur gut , dass wir kein Trainer sind. Woltemade hat heute ein starkes Spiel abgeliefert, aber Ducksch und Schmid sowie Zetterer noch besser.
Heute hatten wir nicht einen einzigen Ausfall in der Mannschaft, alle gaben 100 % . Ich denke auch dass wir uns in den letzten 4 Spielen der Saison vor niemand verstecken müssen und warum sollten wir in Augsburg nicht punkten.

Endlich der von mir so sehr gewünschte, erhoffte und getippte Sieg und all dem Unken vor dem Spiel und dem geätze während der Partie...egal wer von euch, wenn die Mannschaft so pessimistisch drauf wäre wie ihr, ständen wir "tief" im Sumpf...spielerische Defizite müssen dann über den Kampf gelöst werden . Naja und so einige klasse Spielzüge waren ja von Werder nun wirklich auch zu sehen. Mein Sonntag ist gerettet und ich bin schon beim nächsten Spiel........:schal:
Alles richtig,

aber Du hattest 2:2 getippt :D:D:D:D

WO IST DAS EIN SIEG?

Man sieht was die Mannschaft leisten kann, wenn sie mit dem Ars.. an der Wand steht und medial auf die Fresse bekommt.
Nächste Saison brauchen wir mehr Qualität in der Breite. Selbst diese Saison wäre es nicht unmöglich, um die Europa-Plätze mit zu spielen.
Gegen Darmstadt und Heidenheim nur einen Punkt geholt!
Nicht auszudenken, wir hätten da etwas besser performt.
Super Leistung heute - die Woche ist gerettet. Mit 34 Punkten sollten wir mit der Relegation nichts mehr zu tun haben :wdance: :wdance: :wdance:

So sehr ich Bremen den Sieg gönne, so schade finde ich es, dass es ausgerechnet Stuttgart getroffen hat - eine sympathische Mannschaft, die mir viel Freude und Spaß am Fußball gebracht hat und der ich es gönnen würde, vor dem FCB zu landen.

Immerhin hat der hier vielgescholtene Herr Ducksch seine Kritiker Lügen gestraft.
Stuttgart hat uns viele empfindliche Niederlagen beschert. Ältere werden sich wie ich an einen gewissen Karl Allgöwer erinnern der gefühlt immer gegen uns traf. Hinzu kam eine Vereinsführung mit einem gewissen Gerhard Meyer-Vorfelder, der, diplomatisch ausgedrückt, mit Compliance sehr großzügig umging.

Das alles hat kaum noch was mit der heutigen Situation zu tun. Die Prägung bzgl. VfB Stuttgart wirkt bei mir allerdings nach. Ich mag die nicht besonders gern, akzeptiere die als Traditionsverein aber deutlich mehr als die vielen Plastikklubs.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back