11 - Justin Njinmah

Dann lese mal nach, gibt User die reimen sich mehr im Kopf zusammen als das diese lesen und verstehen.
Geht immer wieder im Kreis und am Ende weiss jeder bei Werder gibt es mehr zu tun als nur Trainer Wechsel.
Du bist schon etwas zu grün weiß aber ich mag dich.
Was ist daran auch verkehrt?
Ich würde auch gerne alles durch die Brille sehen, geht leider oder zum Glück nicht.

Du bist schon etwas zu grün weiß aber ich mag dich.
Was ist daran auch verkehrt?
Ich würde auch gerne alles durch die Brille sehen, geht leider oder zum Glück nicht.
Finde eher da wird mir gern etwas angedichtet.:)
Nur weil nicht dem Trainer die allem Schuld gebe = ist man gleich der Liebhaber vom Trainer.
Schon menschlich interessant, es werden Bilder kreiert die so gemalt werden wie man selbst empfindet, nicht wie die Vorlage es hergibt.
Ich behaupte, klar bin ich als Fan Pro Werder, empfinde mich selbst aber als kritisch.
Also darf ich über Spieler meckern, die Verantwortlich in den Keller sperren und nur bei unfairer Hetze gegen den Trainer mache ich nicht mit und bin ein "lieber" Typ? Sehe einfach die User die mich falsch einschätzen als Künstler... nur Dirk nicht, weil er Unwissenheit durch Leere ersetzt.

JN wird auch zufrieden mit dem Trainer sein.

Finde eher da wird mir gern etwas angedichtet.:)
Nur weil nicht dem Trainer die allem Schuld gebe = ist man gleich der Liebhaber vom Trainer.
Schon menschlich interessant, es werden Bilder kreiert die so gemalt werden wie man selbst empfindet, nicht wie die Vorlage es hergibt.
Ich behaupte, klar bin ich als Fan Pro Werder, empfinde mich selbst aber als kritisch.
Also darf ich über Spieler meckern, die Verantwortlich in den Keller sperren und nur bei unfairer Hetze gegen den Trainer mache ich nicht mit und bin ein "lieber" Typ? Sehe einfach die User die mich falsch einschätzen als Künstler... nur Dirk nicht, weil er Unwissenheit durch Leere ersetzt.

JN wird auch zufrieden mit dem Trainer sein.
Ich muss schon einen ganz schwachen Moment haben wenn ich in den OW, FB oder CF Faden Lande.
Nicht das ich die alle toll finde, nein da gibt es genug zu kritisieren, aber das was dort abläuft ist doch ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Werder will bekanntlich mit Justin Njinmah vorzeitig verlängern. Der Stürmer hatte letzten Sommer bereits verlängert, soll nun einen besseren Kontrakt bekommen.
Laut Kicker sind u.a. auch Everton, Wolverhampton und Villareal an Njinmah interessiert

Ausstiegsklausel von 50 Mio. halte ich für angemessen. Am Ende wird man sich nach Klarstellen der Standpunkte bei 15 treffen. Lang leben die Berater. :D

Werner: „Justin Njinmah geht es zunehmend besser. Es hat ihn ordentlich erwischt aber er wird wohl nächste Woche wieder auf dem Platz stehen können."

Back