...unbekümmert=Imasuen...Wenn er fit ist, dann gerne!!!
Durchspielen wird er noch nicht können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...unbekümmert=Imasuen...Wenn er fit ist, dann gerne!!!
Durchspielen wird er noch nicht können.
...ich auch...soll er machen...ist auch Wumpe alles...Ich gehe davon aus, dass Ducksch neben Woltemade beginnt.
Ist er denn besser als Woltemade, Kownacki, etc.......unbekümmert=Imasuen...
...unbekümmert=Imasuen...

Woltemade und Kownacki haben bisher eindeutig nicht neben Ducksch funktioniert, sind beide zu langsam, Woltemade gehört wenn für Schmid wenn der mal platt ist hinter die Spitzen.Ist er denn besser als Woltemade, Kownacki, etc....
Ducksch wird starten.
Vorbereitung (und Testspiel gegen Hannover) ist nicht Bundesliga.
Aber ich weiß: "schlechter als.... kann er nicht sein"
Andere Teams schmeißen die Jungen auch ins kalte Wasser, vlt klappts ja. Ich würde Imasuen auch mal die Chance geben. Glaube nicht das Werner das macht aber wir brauchen vorne so einen Spielertyp wie Imasuen.Woltemade und Kownacki haben bisher eindeutig nicht neben Ducksch funktioniert, sind beide zu langsam, Woltemade gehört wenn für Schmid wenn der mal platt ist hinter die Spitzen.
Imasuen hat Körperlichkeit und Tempo und der hat einen Torriecher, der vorne rein neben Ducksch und auch Ducksch wird wieder funktionieren...Imasuen hat diese Knipsermentalität, die ist Ligaunabhängig, spiel ihn an, bring die Flanke und der klopft die Dinger rein, er ist ein echter Mittelstürmer und den brauchen wir und Ducksch ganz vorne mit drin.
Wär das mal so einfach aber naja, viel zu verlieren haben wir nicht.Woltemade und Kownacki haben bisher eindeutig nicht neben Ducksch funktioniert, sind beide zu langsam, Woltemade gehört wenn für Schmid wenn der mal platt ist hinter die Spitzen.
Imasuen hat Körperlichkeit und Tempo und der hat einen Torriecher, der vorne rein neben Ducksch und auch Ducksch wird wieder funktionieren...Imasuen hat diese Knipsermentalität, die ist Ligaunabhängig, spiel ihn an, bring die Flanke und der klopft die Dinger rein, er ist ein echter Mittelstürmer und den brauchen wir und Ducksch ganz vorne mit drin.
Im übrigen frage ich mich immer wieder was die Aussage bringen soll ......"Verletzte Stammspieler heißt automatisch keine Punkte" ...
Egal, ich hatte gehofft du würdest erklären, wieso das was vorher schon nicht gut war durch die Verletzten besser werden soll. Kommen aber ja nun ein paar wieder zurück, so weit ist es bis Europa nicht. 
Das war ja nicht die AussageEgal, ich hatte gehofft du würdest erklären, wieso das was vorher schon nicht gut war durch die Verletzten besser werden soll. Kommen aber ja nun ein paar wieder zurück, so weit ist es bis Europa nicht.
![]()
Kein Plan, ich meine aber neulich im Radio gehört zu haben, dass es max 5 Plätze in der CL sind. Das wäre dann ja auch bei Titelgewinn Dortmund so?

Ansonsten würde es wohl bei Max 8 Plätzen bleiben ? Wenn Dann auch noch Leverkusen den Pokal nicht holt dann geht der EL Platz vielleicht sogar in die 3. Liga 
@rudi1980 Ich habe mal gegoogelt und das gefunden:
Die beiden Länder, die am Saisonende nach dem so errechneten Durchschnittswert die beiden ersten Plätze belegen, bekommen jeweils einen zusätzlichen Platz in der Champions League. Dabei wird kein anderer Platz abgezogen, auch nicht in der Europa League oder der Conference League. Der deutsche Fußball hätte im Erfolgsfall dann insgesamt acht statt der üblichen sieben Startplätze in den drei Wettbewerben.
https://www.sportschau.de/fussball/...liga-fuenfter-champions-league-platz-100.html

Der war böseAlso, zunächst mal:
"Werner spricht"Das ist gut, denn er spricht ja nicht immer und nicht mit jedem.

Im Grundsatz richtig. ABER: wenn du einen Kader mit einer ausreichenden Anzahl an Spieler hast, die moralisch so gefestigt und willens sind, sich von solchen Nackenschlägen nicht (all zu sehr) unterkriegen zu lassen, dann wird eine solche, wie du es nennst, Frustration nicht nur geringer, sondern dann besteht auch die realistische Chance, dass eine Jetzt-erst-Recht-Reaktion ausgelöst wird. Nur muss dabei der gesamte Kader, sowohl auf als auch neben dem Platz, an einem Strang ziehen.Indirekt schon und wer sich schon mal in einer ähnlichen Situation befunden hat, wird das auch nachvollziehen (nicht relativieren) können: Du erreichst eine Situation in der du (unverhofft?) nach oben schielen könntest, bist motiviert bis unter die Haarspitzen. Dann bricht dir dein Gerüst unterm Ar....weg und zwar Woche für Woche erneut und was dann passiert ist eine gewisse Frustration:

Hmm hast wohl den doppel Booster nicht verkraftet.Plötzlich Eishockey-Kenner, wa![]()
Ich wäre nach wie vor bereitDas war ja nicht die AussageEgal, ich hatte gehofft du würdest erklären, wieso das was vorher schon nicht gut war durch die Verletzten besser werden soll. Kommen aber ja nun ein paar wieder zurück, so weit ist es bis Europa nicht.
![]()
.... und das e hinter dem b ist wichtig