das eine Post kam vor dem anderen ...du NASE![]()
Ach

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das eine Post kam vor dem anderen ...du NASE![]()

Als ob das ne Rolle spielt. Ich denke er ist der heißeste Kandidat jetzt.
Ich selbst fände Mourinho ja witzig.![]()

Wir haben ja genug eigenen Gesprächsstoff, aber ja. Über was amüsieren muss man sich auch mal.Der würd´s auch machen.
Und wir hätten auf jeden Fall immer genug Gesprächsstoff - Dafür würde der schon sorgen.![]()

Dann wäre da richtig Stimmung in der Hütte!Als ob das ne Rolle spielt. Ich denke er ist der heißeste Kandidat jetzt.
Ich selbst fände Mourinho ja witzig.![]()
Endlich malDann wäre da richtig Stimmung in der Hütte!

Der und Hoeness?

Meiner Meinung nach mal wieder völlig unangemessener Ort und Zeit für solche Aussagen von Hoeneß, die man in einer "heilen Ehe" eh nicht öffentlich äußert. Bayern ist Dank Hoeneß und Kalle eh der Horror für Trainer.Tuchels heftiger Konter für Hoeneß: "Absolut haltlos"
https://www.kicker.de/tuchels-heftiger-konter-fuer-hoeness-absolut-haltlos-1019510/artikel
Mal ganz abgesehen davon, dass jeder, der beim FC Bayern unterschreibt, mit Sprüchen von Hoeneß rechnen muss, wenn es nicht so läuft, wie dieser es sich vorstellt: was ist das bitte für ein mimosenhaftes Geheule von Tuchel? Austeilen kann er gut, aber einstecken offensichtlich weniger![]()
was ist das bitte für ein mimosenhaftes Geheule von Tuchel? Austeilen kann er gut, aber einstecken offensichtlich weniger![]()

Sollen die doch Sebastian Hoeneß nehmen.. so eine richtig dreckige, öffentlicher Familienstreitigkeit fehlt noch …

Also, alles wie immer.Hoeneß einfach nur peinlich, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Sehe ich auch so. Dennoch habe ich wenig Verständnis für das Geplärre von Tuchel, denn war beim FC Bayern unterschreibt, muss damit rechnen, dass UH verbale Giftpfeile in dessen Richtung schießt. Wer in den Zwinger eines Pitbull steigt, muss damit rechnen, gebissen zu werden - uns sollte somit hinterher nicht heulen, gebissen worden zu sein.Meiner Meinung nach mal wieder völlig unangemessener Ort und Zeit für solche Aussagen von Hoeneß, die man in einer "heilen Ehe" eh nicht öffentlich äußert. Bayern ist Dank Hoeneß und Kalle eh der Horror für Trainer.
Der Pitbull ist eigentlich längst ausquartiert und frisst sein Gnadenbrot.Sehe ich auch so. Dennoch habe ich wenig Verständnis für das Geplärre von Tuchel, denn war beim FC Bayern unterschreibt, muss damit rechnen, dass UH verbale Giftpfeile in dessen Richtung schießt. Wer in den Zwinger eines Pitbull steigt, muss damit rechnen, gebissen zu werden - uns sollte somit hinterher nicht heulen, gebissen worden zu sein.
Ja, "eigentlich" - tatsächlich sieht es jedoch anders aus.Der Pitbull ist eigentlich längst ausquartiert und frisst sein Gnadenbrot.
Prinzipiell richtig. Das Problem der neuen Herrchen ist aber, dass der Pitbull im Aufsichtsrat sitzt und somit dieser qua Position den neuen Herrchen einen Maulkorb verpassen kann.Dass er trotzdem aus dem Hintergrund weiter kläfft, knurrt und droht, liegt daran, dass die neuen Herrchen es verpasst haben, ihm rechtzeitig einen Maulkorb zu verpassen.