11 - Justin Njinmah

OW zu Justin Njinmah: "Er wird noch nicht für allzuviel Spielzeit in Frage kommen. Aber für ein paar Minuten hinten raus unter Umständen. Das ist da auch kein erhöhtes Risiko, sondern vertretbar. (...) Die Probleme sind beseitigt, guter Job der Ärzte."

Ich würde sogar behaupten OW ist für das schlechte Wetter verantwortlich.
Spieler Verträge und Kaderplanung liegen unserem Trainer einfach nicht, soll sich besser der GFS in Zukunft damit befassen.

Hoffe JN kann schnell über Joker Einsätze zeigen das er nun unser bester Stürmer ist.

Aus dem Sturm der einzige Spieler der es sich verdient hat auch nächste Saison für Werder zu spielen.

Ich würde sogar behaupten OW ist für das schlechte Wetter verantwortlich.
Spieler Verträge und Kaderplanung liegen unserem Trainer einfach nicht, soll sich besser der GFS in Zukunft damit befassen.

Hoffe JN kann schnell über Joker Einsätze zeigen das er nun unser bester Stürmer ist.

Aus dem Sturm der einzige Spieler der es sich verdient hat auch nächste Saison für Werder zu spielen.
Dein Ole ist ein Zweitligatrainer nicht mehr und nicht weniger. Sein Entwicklungspotential geht gegen Null.

Du würdest nicht mal erkennen wie gut ein Trainer ist oder nicht, wenn du 10 Jahre mit ihm in einem Bett schläfst.:party:

Von wem geht das Entwicklungspotenzial gegen Null? Schreibst ja gern und überall eigentlich nur von OW...
Mojo du hast ja Kohfeldt auch immer bis zum bitteren Ende verteidigt und ständig posaunt wie gut und toll Kohfeldt ist. Für dich war Kohfeldt der Trainermessias. Werner ist auch nicht viel besser als Kohfeldt aber mit Werner wirds sicher nicht besser, seit Wochen spielen wir einen Müll zusammen.Wir brauchen einen erfahrenen Trainer.

Ganz guter Typ, glaub ich, hab ihn im Interview gesehen, wo er von seiner Zeit als Postbote erzählt hat.
Scheint intellektuell etwas über Herrn Ducksch zu stehen aber wer bin ich das zu beurteilen.

Mojo du hast ja Kohfeldt auch immer bis zum bitteren Ende verteidigt und ständig posaunt wie gut und toll Kohfeldt ist. Für dich war Kohfeldt der Trainermessias. Werner ist auch nicht viel besser als Kohfeldt aber mit Werner wirds sicher nicht besser, seit Wochen spielen wir einen Müll zusammen.
Dann lese mal nach, gibt User die reimen sich mehr im Kopf zusammen als das diese lesen und verstehen.
Geht immer wieder im Kreis und am Ende weiss jeder bei Werder gibt es mehr zu tun als nur Trainer Wechsel.

Back