Das kennzeichnet die ganze Saison, sowohl im Spiel nach vorne wie auch in der Defensive....und hatten zu einfache Ballverluste
Offenbar fehlt es an den Basics wie (Kurz)pass & Genauigkeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kennzeichnet die ganze Saison, sowohl im Spiel nach vorne wie auch in der Defensive....und hatten zu einfache Ballverluste
, man macht genau so weiter wie gehabt und hofft auf andere Ergebnisse, ohne was zu ändern !Wahnsinn ist, dass Einstein dieses Zitat bis heute fälschlicherweise angedichtet wird.Ersma: Es galt bisher (Vorsicht Phrase!), dass das zweite Jahr nach einem Aufstieg der schwerste ist. Vergessen hier einige.
Man könnte meinen Albert Einstein hatte Werder im Blick mit seiner Äußerung „Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
Wäre er heute hier aber Forum-User, stieße er an seine Grenzen, wenn er das nicht enden wollende Genöle beschreiben müsste.
Der Neue Aufsichtsrat mit den sogenannten Fan Vertreter könnte nicht lange im Amt bleiben wenn Sie soviel Niveau haben wie der damalige mit M.Bode. Sie könnten sich ja äußern wie lange man sich sowas anschauen will.Bei diesem Verein stimmt so rein gar nix mehr, lediglich die Preise bei der Stadionwurst.
Wenn Spieler (Krankenschein-Keita) ihren Unmut öffentlich bzw via Medien äußern......
junge Nachwuchsspieler den Verein verlassen und ebenfalls im Nachgang negativ über die Führung sprechen.....
der Kapitän die Einstellung der eigenen Truppe öffentlich anprangert....
tja Freunde der Sonne, also ich brauch dafür kein Studium um zu merken, das es zwischen dem Trainerteam und der Truppe nicht harmoniert.
Und nun das wohl traurigste und zugleich lustigste überhaupt bei Werder.....es wird nicht gehandelt, man macht genau so weiter wie gehabt und hofft auf andere Ergebnisse, ohne was zu ändern !
Hallelujah ist das schlecht.....
Bei diesem Verein stimmt so rein gar nix mehr, lediglich die Preise bei der Stadionwurst.
Wenn Spieler (Krankenschein-Keita) ihren Unmut öffentlich bzw via Medien äußern......
junge Nachwuchsspieler den Verein verlassen und ebenfalls im Nachgang negativ über die Führung sprechen.....
der Kapitän die Einstellung der eigenen Truppe öffentlich anprangert....
tja Freunde der Sonne, also ich brauch dafür kein Studium um zu merken, das es zwischen dem Trainerteam und der Truppe nicht harmoniert.
Und nun das wohl traurigste und zugleich lustigste überhaupt bei Werder.....es wird nicht gehandelt, man macht genau so weiter wie gehabt und hofft auf andere Ergebnisse, ohne was zu ändern !
Hallelujah ist das schlecht.....

.
) oder wie soll das weitergehen?Ich bin schon länger dabei. Das mit Eichin war der schlimmste Fehler in der Vergangenheit, diese fette Werdersuppe hat alles kaputt gemacht. Aber nun sieht man. Jahre später, welch Fehler an der Weser immer und immer wieder gemacht werden.Ich sehe es auch so, dass bei Werder gerade nichts zusammenpasst. Das kann man auch nicht mit dem zweiten Jahr nach dem Aufstieg erklären. Hier werden viele hausgemachte Probleme erzeugt durch passives und wenig kreatives Verhalten. Dass nun ein weiterer Neuling die Sportdirektorfunktion übernehmen soll, sagt eigentlich alles. .... Bei Werder sind überwiegend Anfänger und im Kontrast dazu Traditionalisten am Werk. Das sieht man dann auch auf dem Platz. Die Spielweise ist leicht zu durchschauen. Warum so viele Spieler verletzt fehlen, ist mir ein Rätsel, da Werder keine Zweifach- oder gar Dreifachbelastungen hat. Stattdessen fangen sich sog. Leistungsträger dann auch noch überflüssige gelbe und rote Karten, was zeigt, dass bei Werder nicht viel zusammenpasst. Die Mannschaftsteile harmonieren überhaupt nicht miteinander und alles sieht nur stets bemüht aus ... Da das aber auch für Trainer und Manager gilt, ist die Performance des Vereins seit langem einfach nur schlecht. Übrigens sah ich bei dem neuen Meister Herrn Thomas Eichin mitfeiern, der dort für die Nachwuchsarbeit verantwortlich sein soll. Fand ich schon interessant.... Bei Werder legte man ja mehr Wert auf Stallgeruch, was aktuell nicht viel Positives bewirkt hat.....
Das sehe ich etwas anders, Imasuen soll ja einen Profivertrag bekommen und wenn ich schon keinen 'originären' Mittelstürmer habe, dann greife ich auch mal auf die jungen Talente zurück. Allerdings mehr als 4-5 Minuten, vielleicht mal 15-20 in der zweiten Hälfte.Da kannst du einen mitnehmen um die Bank zu füllen.
ich glaube, ich bin etwas länger dabei und mich würde interessieren, was eichin genau alles kaputt gemacht hat - m.e. war er der erste von außen, der dabei war, werder auf den richtigen oder einen besseren moderneren weg zu bringen, aber du mit deiner erfahrung siehst das offenbar anders!Ich bin schon länger dabei. Das mit Eichin war der schlimmste Fehler in der Vergangenheit, diese fette Werdersuppe hat alles kaputt gemacht. Aber nun sieht man. Jahre später, welch Fehler an der Weser immer und immer wieder gemacht werden.
Entschuldige, ich meinte nicht das Eichin was falsch gemacht hat sondern eher das Gegenteil. Eichin war für einen Neuanfang und hat diesen auch sehr gut meines Wissens erledigt, trotz der Geldprobleme damals. Für mich war es damals ein Fehler Eichin nicht zu behalten.ich glaube, ich bin etwas länger dabei und mich würde interessieren, was eichin genau alles kaputt gemacht hat - m.e. war er der erste von außen, der dabei war, werder auf den richtigen oder einen besseren moderneren weg zu bringen, aber du mit deiner erfahrung siehst das offenbar anders!

Bei Betrachtung des gestrigen, ersten DEL-Finalspiel zwischen den Fischtown Pinguins und den Eisbären Berlin kam mir in den Sinn, dass CF, OW und auch Hupe für ein paar Tage zum Hospitieren unter dem Motto "Wie aus geringen finanziellen Mitteln eine schlagfertige Mannschaft geformt wird"Ich sehe es auch so, dass bei Werder gerade nichts zusammenpasst. Das kann man auch nicht mit dem zweiten Jahr nach dem Aufstieg erklären. Hier werden viele hausgemachte Probleme erzeugt durch passives und wenig kreatives Verhalten. Dass nun ein weiterer Neuling die Sportdirektorfunktion übernehmen soll, sagt eigentlich alles. .... Bei Werder sind überwiegend Anfänger und im Kontrast dazu Traditionalisten am Werk. Das sieht man dann auch auf dem Platz. Die Spielweise ist leicht zu durchschauen. Warum so viele Spieler verletzt fehlen, ist mir ein Rätsel, da Werder keine Zweifach- oder gar Dreifachbelastungen hat. Stattdessen fangen sich sog. Leistungsträger dann auch noch überflüssige gelbe und rote Karten, was zeigt, dass bei Werder nicht viel zusammenpasst. Die Mannschaftsteile harmonieren überhaupt nicht miteinander und alles sieht nur stets bemüht aus ... Da das aber auch für Trainer und Manager gilt, ist die Performance des Vereins seit langem einfach nur schlecht. Übrigens sah ich bei dem neuen Meister Herrn Thomas Eichin mitfeiern, der dort für die Nachwuchsarbeit verantwortlich sein soll. Fand ich schon interessant.... Bei Werder legte man ja mehr Wert auf Stallgeruch, was aktuell nicht viel Positives bewirkt hat.....
Full Agree.... ohne das dort über das kleines Budget, Standortnachteile etc. gejammert wird. Dort wird nicht geschnackt, sondern mit hochgekrempelten Ärmeln gemacht.
...doch, ihr habt es ja beide beantwortet...Das Problem haben wir schon ein paar Jahre.
Wie kann man es lösen?
Wir wissen es nicht.