Nein, unterwürfig zeigen, muss sich natürlich niemand vor einem Verein..Wer aber die Ansicht vertritt, dass ein Fussball Verein in der Bringschuld ist, weil man dafür bezahlt, der sollte mMn. sein Geld lieber in andere Dinge stecken, bei denen man eine "sichere" Gegenleistung erwarten kann. So kann man eigentlich nur mehr enttäuscht werden als das es einem Freude bereitet.
Das es besser geht zeigen andere Vereine und einen Mindestanspruch sollte man haben dürfen.
Wer hat keinen Plan? Ich habe dir exakt geschrieben was passieren würde als unsere Abwehr zerbröselt ist und so gerne ich mich geirrt hätte, es ist genau so eingetreten. Gut, dafür brauchte man jetzt auch keinen Universitätsabschluss im Hellsehen sondern eher so Grundschule, aber trotzdem. Und der Trainer ist nicht daran Schuld, dass du am Offensichtlichen vorbei an deinem Optimismus festgehalten hast. Ich mag ja grundsätzlich positive eingestellte Menschen, aber die einzige Person die Schuld hat an deinem jetzigen Frust ist nicht Ole Werner sondern Herr