Gesamtsituation der Mannschaft

Und wieder wird es immer deutlicher, das wir schon alleine mit den Punkten gegen die Aufsteiger, gegen die man ja mal verlieren kann, schon durch sein können. Und ich würde jetzt jede Wette eingehen, das diese Punkte eben am ende fehlen werden.
Das gilt nach oben und nach unten: abgerechnet wird am 34. Spieltag. Wenn es dann nicht gereicht hat, egal in welche Richtung, dann isses so.
Nichts, worüber ich mir große Gedanken mache.

Leverkusen war gut, aber was Werder geleistet hat, war eine Bankrotterklärung sondergleichen. Außerdem scheint allen noch nicht klar zu sein: Werder hat in den letzten Wochen und Monaten zu viele Punkte glatt hergeschenkt. Und Werder steht eindeutig im Abstiegskampf. Im Moment sehe ich kaum Ansatzpunkte zur Besserung.

formtabelle.png

Nich Fit die Mannschaft, dazu traurig zusehen wie dieses Team gegen eine Leverkusen Mannschaft auf den Bremspedal keine Chance hat und nur hinterher läuft!

Wieso unternimmt niemand was??? Wir rennen sehenden Auges den Abstieg entgegen, wir sind sowas von Tod, seit Wochen spielen wir unterirdisch und keiner der Verantwortlichen tut was. Gegen Heidenheim 0 Punkte, gegen Darmstadt 1 Punkt, Wolfsburg hat glaub ich die letzten 14 Spiele 1 Sieg eingefahren und gegen wen??? RICHTIG, gegen Werder. Jeder Forist sieht das die Mannschaft komplett am Ende ist. Werner ist genauso schlecht wie Kohfeldt der Dampfplauderer. Die jungen dürfen wenig spielen, Ducksch darf fast immer durchspielen obwohl er so ne Rotze spielt. Bei Keita will ich nichts sagen aber er hatte auch nie richtig die Chance bekommen, was er gemacht hat geht natürlich gar nicht.

Wenn jetzt nicht endlich gehandelt wird dann könnte es sehr bitter enden für uns, wollt ihr wirklich solange zusehen wie bei Kohfeldt. Werder hat fertig. Und holt endlich mal einen gestandenen Trainer und nicht immer so einen Frischling.

Na ja, wenn es übel kommt, wird es die Rele. 9 Punkte auf Köln verspielen nicht mal wir. Wird dann aber auch nicht einfach gegen voraussichtlich Düsseldorf

Und zum Thema Platz 7 und angreifen, tja das was halt genau der Zeitpunkt wo die Leute ausgefallen sind und wir können mit dem aktuellen Kader so viele Ausfälle kaum bis gar nicht kompensieren.
Und warum haben genau ab dann Friedl, Fritzchen und Ole über mangelnde Einstellung, unterschiedliche Ziele und fehlende Konsequenz gemotzt? Lag das auch an den Aufällen?

Back