Fragen an die Mods

Aber wenn ihr doch keine Diskussion über das Bild von AR wollt, dann löscht doch auch alle anderen Beiträge dazu.

Es war ja schon lächerlich genug, dass das Bild gelöscht wurde ... - ein Nutzer hat das hier an anderer Stelle recht gut beschrieben ...

Nun ist auch der Thread "Nationalmannschaft" unleserlich geworden. Schade, dass berechtigte kritische Ansichten per se als "Islamophob" abgetan werden und unterschwellig mit Anzeige gedroht wird. Wenn das Thema hier nicht diskutiert werden soll, dann bitte alle Off-Topic Beiträge dazu editieren oder ganz löschen. So hat das mal wieder ein gewisses Geschmäckle ...

Dem kann ich mich nur anschließen - besser als einzelnen Beiträge ein fadenscheiniges "Off-Topic" zu unterstellen - unkritische Beiträge dem Thema gegenüber aber stehen bleiben ...

Es ist richtig, dass wir anfangs keine Diskussion über das Bild wollten, haben diese dann jedoch, wie hier https://www.werder.de/forum/threads/deutsche-nationalmannschaft-aktuell.49339/page-251#post-5842278 nachzulesen ist, dann doch zugelassen. Und nach diesem Hinweis verlief die Diskussion zwar stellenweise hart, jedoch trotzdem fair, so dass fast kein Anlass für weitere Löschungen bestand. Einzige Ausnahme war dein Beitrag von vorgestern 11:29 h, weil dieser einen Link zu einem Artikel der Rheinischen Post enthielt, der aufgrund a) des Titels "Mitarbeiter am Flughafen unter Islamismus-Verdacht" und b) seiner Datierung vom 22.07.2022 in keinem kausalen Zusammenhang mit dem von Antonio Rüdiger selbst veröffentlichen Foto stand und somit off-topic war.

Diese Eingruppierung ins off-topic möchtest Du so sehen, das kann ich mir gut vorstellen.

Du selber unterstellst in dem Thread, dass es sich lediglich um ein Bekenntnis zum Monotheismus handelt.

In dem gelöschten Artikel aus der RP von vor zwei Jahren wird aber deutlich, dass die Geste auch von öffentlichen Institutionen offensichtlich kritisch gesehen wird, denn sonst hätten wohl keine Gefährderansprachen gegenüber den betroffenen Arbeitern stattgefunden.

Du sprichst von "aus Unwissenheit oder Vorsatz" fehlinterpretiert.

Was war das dann vor zwei Jahren?

Ich verstehe aus Deiner Sicht, dass Du den Post lieber löscht - Du sitzt ja an der Quelle.
So kann man dann Diskussionen, bei denen man selbst ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen ist, schnell abkürzen.

Ich hätte genauso die Kommentare von @werderlpz oder @sergeant_mumm anführen können ... - der eine spricht von "Hetzern und Hassern" und "perverser Denke" und der andere ergötzt sich an der doch eher fadenscheinigen Anzeige gegen Reichelt.

Der gelöschte Post war ein Hinweis, dass offensichtlich nicht nur Unwissende und Hetzer mit der gezeigten Symbolik ein Problem haben.

Diese Eingruppierung ins off-topic möchtest Du so sehen, das kann ich mir gut vorstellen.

Du selber unterstellst in dem Thread, dass es sich lediglich um ein Bekenntnis zum Monotheismus handelt.

In dem gelöschten Artikel aus der RP von vor zwei Jahren wird aber deutlich, dass die Geste auch von öffentlichen Institutionen offensichtlich kritisch gesehen wird, denn sonst hätten wohl keine Gefährderansprachen gegenüber den betroffenen Arbeitern stattgefunden.

Du sprichst von "aus Unwissenheit oder Vorsatz" fehlinterpretiert.

Was war das dann vor zwei Jahren?

Ich verstehe aus Deiner Sicht, dass Du den Post lieber löscht - Du sitzt ja an der Quelle.
So kann man dann Diskussionen, bei denen man selbst ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen ist, schnell abkürzen.

Ich hätte genauso die Kommentare von @werderlpz oder @sergeant_mumm anführen können ... - der eine spricht von "Hetzern und Hassern" und "perverser Denke" und der andere ergötzt sich an der doch eher fadenscheinigen Anzeige gegen Reichelt.

Der gelöschte Post war ein Hinweis, dass offensichtlich nicht nur Unwissende und Hetzer mit der gezeigten Symbolik ein Problem haben.

Mein Antwort findest du hier https://www.werder.de/forum/threads/deutsche-nationalmannschaft-aktuell.49339/page-252#post-5846427

Ich habe den Thread entsprechend angepasst. ;)

Der Ursprungsersteller hatte wahrscheinlich ein Stimmungsheimspiel im Hinterkopf. :D

Falls Bayern gegen Köln gewinnt könntet ihr die Meisterschaft mit einem Sieg nochmals spannend machen ! ;)

Lg EFO

Moin, ich würde gerne ein Dauerkarten-Tauschangebot einstellen, aber habe anscheinend keine Rechte, um dies zu tun. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Back