Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun ist auch der Thread "Nationalmannschaft" unleserlich geworden. Schade, dass berechtigte kritische Ansichten per se als "Islamophob" abgetan werden und unterschwellig mit Anzeige gedroht wird. Wenn das Thema hier nicht diskutiert werden soll, dann bitte alle Off-Topic Beiträge dazu editieren oder ganz löschen. So hat das mal wieder ein gewisses Geschmäckle ...
Diese Eingruppierung ins off-topic möchtest Du so sehen, das kann ich mir gut vorstellen.
Du selber unterstellst in dem Thread, dass es sich lediglich um ein Bekenntnis zum Monotheismus handelt.
In dem gelöschten Artikel aus der RP von vor zwei Jahren wird aber deutlich, dass die Geste auch von öffentlichen Institutionen offensichtlich kritisch gesehen wird, denn sonst hätten wohl keine Gefährderansprachen gegenüber den betroffenen Arbeitern stattgefunden.
Du sprichst von "aus Unwissenheit oder Vorsatz" fehlinterpretiert.
Was war das dann vor zwei Jahren?
Ich verstehe aus Deiner Sicht, dass Du den Post lieber löscht - Du sitzt ja an der Quelle.
So kann man dann Diskussionen, bei denen man selbst ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen ist, schnell abkürzen.
Ich hätte genauso die Kommentare von @werderlpz oder @sergeant_mumm anführen können ... - der eine spricht von "Hetzern und Hassern" und "perverser Denke" und der andere ergötzt sich an der doch eher fadenscheinigen Anzeige gegen Reichelt.
Der gelöschte Post war ein Hinweis, dass offensichtlich nicht nur Unwissende und Hetzer mit der gezeigten Symbolik ein Problem haben.

Prima, dass der Thread gegen Leverkusen eröffnet worden ist. Aber es ist leider kein Heimspiel ...

ExaktDer Ursprungsersteller hatte wahrscheinlich ein Stimmungsheimspiel im Hinterkopf.![]()

Ist denn, ich habe nicht drauf geachtet, dieser Hinweis "Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt." auch schon vor der Abstimmung zu sehen oder erst, wenn das Ergebnis gezeigt wird?Und deshalb haben wir eben mal eben die Umfrage aktualisiert![]()
Dieser Hinweis ist auch vor der Abstimmung zu sehen.Ist denn, ich habe nicht drauf geachtet, dieser Hinweis "Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt." auch schon vor der Abstimmung zu sehen oder erst, wenn das Ergebnis gezeigt wird?
Ole heißt allerdings nicht Werder mit Nachnamen....Dieser Hinweis ist auch vor der Abstimmung zu sehen.
Würdest du freundlicherweise den link hier einstellen, bitte? Ich finde den Fred nicht.Bei mir ist er vorhanden![]()

https://www.werder.de/forum/forums/bayer-leverkusen-sv-werder-bremen-29-spieltag.2337/Würdest du freundlicherweise den link hier einstellen, bitte? Ich finde den Fred nicht.![]()
Trotzdem: Bedankt.Bin zwar nicht gitta

Wusste gar nicht, dass du holländisch sprichstTrotzdem: Bedankt.![]()