Das ist genau diese selbstzufriedene und überhebliche Werder-Mentalität, die uns überhaupt erst wieder in Abstiegsgefahr gebracht hat und ich denke selbst in Mainz und Köln wird man in der Hinsicht professioneller sein.
da ist sie wieder, die nicht nur von dir hier vorgetragene "selbstzufriedene und überhebliche Werder-Mentalität" und die Unprofessionalität des Vereins...ich schlage vor, Sturm auf die Zentrale dieser "Nichtskönner", macht an sich reißen, Posten verteilen und los geht es, besser machen.
@
JSFiVE reloaded, ich denke wir sind uns einig in der Feststellung, es sind zu viele Fehler gemacht worden, aber wer vehement Veränderungen auf den verschiedensten Positionen fordert, muss auch mal in der Lage sein bessere Wege aufzuzeigen und vor allem Ideen, auch personeller Art zu präsentieren.
Dieses gebetsmühlenartige verbale, vernichten von Trainer und einem Manager, der noch nicht mal im Amt ist, kommt dann doch einer gewissen Kontraproduktivität ziemlich nahe. Ich gehe in so mancher Ansicht deinerseits mit, aber nicht in dieser Radikalität.
Mein Blick auf die Sünderbank derer, die durch 5.Gelbe, Gelb/Rote oder gar Rote Karte, aus egal welchen Gründen die Mannschaft erneut schwächen und Ole Werner vor Aufstellungsprobleme stellen, zeigt mir, das hier zwingend Handlungsbedarf besteht. Da sollte man auch bei den ständigen "Disziplinlosigkeiten" von Ducksch kein Auge mehr zudrücken. Eine vereinsinterne Untersuchung zu den einzelnen Fällen sollte doch möglich sein um auf bestimmte Fälle ein wirken zu können. Im Eifer des Gefechts ist die eine Sache, aber der Schaden ist eine Andere...ich weiß, dass es das bei Werder schon lange gibt, aber ich glaube man sollte sich da mal konsequenter bewegen.
Für mich zählt dazu natürlich auch das Thema, des Zündelns der "Vermummten" mit dazu, wenn es dazu hier auch eine andere Abteilung gibt, aber das Geld, was man durch diese "Vollpfosten" verlieren könnte sicherlich anderweitig und besser zu Gunsten des Vereins eingesetzt werden