Dann will ich auch ernsthaft antworten, als Mahnung oder soWar ne ernst gemeinte Frage, wegen Stallgeruch und so![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann will ich auch ernsthaft antworten, als Mahnung oder soWar ne ernst gemeinte Frage, wegen Stallgeruch und so![]()

Ja, wo er alles umgeschmissen hatte, mit entsprechendem Ergebnis. Die Bemen-Liga sollte für nix und niemand ein Maßstab sein.Er war für ein Spiel Trainer der Profis. In der zweiten Liga. Niederlage gegen Kiel.
#884Lukowicz und Imasuen schon bei 64 Toren in dieser Saison - hoffentlich reicht es dann am Ende auch tatsächlich zum Aufstieg in die Regionalliga.
Joa, war anfangs eher eine Art Trainingsspiel, die Vahrer mussten die Dose selbst öffnen mit einem Eigentor:Und der nächste Sieg. 9:0 bei Vahr Blockdiek.
![]()

Wenn ich der Werder HP trauen kann, um 14 Uhr auf Platz 11.Am Samstag könnte die U23 gegen den Leher TS die vorzeitige Meisterschaft feiern.

Die U23 ist durch ein 5:0 gegen den Leher TS vorzeitig Meister
![]()
Herzlichen Glückwunsch

Na, wenn da mal nicht der zukünftige Torwarttrainer engagiert wurde...Sebastian Mielitz wechselt vom VfB Oldenburg zur U 23 von Werder.