Ich bin da irgendwo dann auch Traditionalist, ich mag so Kicker wie Totti z.B. die einfach ihr ganzes Leben bei einem Verein spielen und größeren Verlockungen widerstehen (ich meine Real war damals mal schwer interessiert) sicher ist das die absolute Ausnahme aber irgendwie fand ich die damalige Zeit als Fan viel geiler, nicht nur weil Werder da eine signifikante Rolle in der Bundesliga und auch international gespielt hat.....lass dir deine Träume nicht nehmen und es ist ja auch was wahres daran, aber wie du schon sagtest, da ist das Ding mit dem anderen Zeitgeist![]()
Ich bin aber auch Realist und weiß, dass diese Zeiten wohl nie wiedener kommen und habe mich damit abgefunden, um nicht zu sagen resigniert.
Einerseits rege ich mich immer noch über Niederlagen, wie zuletzt auf, vor Allem wenn sie so mehr oder minder kampflos zustande kommen, andererseits habe ich dann auch immer recht schnell damit abgeschlossen, weil ich einfach schon zu lange Werderfan bin und gerade in den letzten 10 Jahren und mehr gar keine Ansprüche mehr habe.

nachtragen. Natürlich alles bevor man Leistung für den Verein zeigt.