Diese Wechsel muss mir mal einer erklären, du bekommst durch die rote Karte nochmal die Chance offensiv was zu reißen und dann kommt Groß.
Alter bitte???
Der Wechsel war schon länger vorbereitet und Werner ist da nicht so flexibel!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Wechsel muss mir mal einer erklären, du bekommst durch die rote Karte nochmal die Chance offensiv was zu reißen und dann kommt Groß.
Alter bitte???

Ausserdem hab ich im Tippspiel 1:1 ..Allein deswegenFürchte ich auch
Der macht gleich ein Kopfballtor.Diese Wechsel muss mir mal einer erklären, du bekommst durch die rote Karte nochmal die Chance offensiv was zu reißen und dann kommt Groß.
Alter bitte???
Alter bitte???
Alter bitte???
Macht bestimmt gleich noch das entscheidende Eigentor!Der beste Drittligaspieler gewinnt keinen Zweikampf

Der Wechsel war am 3. Spieltag schon so beschlossen worden. Da kann man so kurzfristig nix mehr machen...

Zwei?Klasse ! Jetzt kostet uns die Unterzahl vielleicht wieder ein Punkt..![]()