Bremen
Moderator
Tippfehler meinerseits, sollte hätte heißen. Ist geändert.Wann und wo haben die denn um einen Kaderplatz konkurriert?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tippfehler meinerseits, sollte hätte heißen. Ist geändert.Wann und wo haben die denn um einen Kaderplatz konkurriert?![]()
war intern sicherlich schon vorher bekannt. Dementsprechend war es mit großer Wahrscheinlichkeit abzusehen
Wann und wo haben die denn um einen Kaderplatz konkurriert?![]()

Ist ja absolut normal. Von daher.Pressekonferenz hören! Ole Werner hat Eren ganz offen mitgeteilt, dass neben Fülle/Ducksch auch Woltemade, Kownacki und Njinmah seine direkten Konkurrenten in der Offensive wären, und er ihm nicht garantieren kann, dass er an allen vorbei einen Stammplatz erhalten kann.
Natürlich kann man Freiburg verstehen. Die haben ähnliche Ambitionen wie Werder auch.Übrigens kann ich gut verstehen, dass Freiburg sich den Jungen sichert. Der Verein hat Ambitionen und ED hat in Ansätzen schon vor seiner Leihe nach HDH gezeit, dass er reichlich Potential hat.
Viel Glück da unten und gegen den SVW bitte keine Tore mehr.![]()
Das mit der sportlich besseren Perspektive halte ich für ein Gerücht. Die kann in Freiburg ähnlich unsicher sein wie in Bremen, wenn die Personalentscheidungen zu einer Saison mal nicht aufgehen. Deren sportlicher Erfolg ist genauso wenig garantiert wie in Bremen auch.Naja und die 300k, die ein Woltemade hier bekommen hat, toppt ein VfB locker, genauso wie Freiburg sicherlich besser zahlt und eine bessere sportliche Perspektive für Eren bietet. Von daher so isch Lebbe.

Es geht ja um eine vereinbarte Ausstiegsklausel zum Zeitpunkt der Ausleihe nach Heidenheim. Diese soll bei fünf Millionen liegen,.Er soll laut Transfermarkt einen Wert von 10 Millionen haben. Da wären 7,5 Millionen ein Ziel.
Das sind doch alles wieder nur unhaltbare Spekulationen. In der PK hat Ole dazu ausführlich Stellung genommen.
Eggestein und Petersen haben sicher nicht abgeraten

Genau so meinte ich es inhaltlichIch verstand deinen Einwand nicht, denn ich glaube das @Bremen sich mit den Ausführungen "war intern sicherlich schon vorher bekannt. Dementsprechend war es mit großer Wahrscheinlichkeit abzusehen" sich auf den Abgang von Füllkrug bezogen hat und das der intern schon bekannt war, noch ehe du oder wir es erfahren durften, dürfte aber sich sein wie das Ahmen in der "Werder Kathedrale".

Willst du mir jetzt sagen es liegt nur am Trainer?Du stellst die falschen Fragen, schau mal kurz über dir, da haben sich endlich schon viel genauere Fragezeichen ergeben...![]()

Genau so meinte ich es inhaltlich![]()

Warum gelingt es Werder nicht mal gegen weniger namhafte Konkurrenz, eigene Nachwuchskräfte für eigene sportliche Ziele zu gewinnen/zu begeistern?