Das etwas andere Tippspiel: 28. Spieltag (Frankfurt - SVW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@agrippa04 hat es schon richtig beantwortet. Alle eingesetzten Spieler sind gemeint, auch die Einwechselspieler.
Ok, aber die Frage war nicht, ob diese zwei angefragten Spieler gleichzeitig starten, sondern ob sie auch zusammen auf dem Rasen eingesetzt werden, kurzum "spielen". Um es mal zu skizzieren, aber ohne, dass es wohl ein konkrete Beispiel sein soll.... der Spieler, mit der Nr 1 muss raus, der Ersatztorwart mit der 99 kommt rein, zählt dann trotzdem die 100, obwohl beide nicht gleichzeitig im Spiel sind?! Anders, geht es rein, um den Einsatz während des Spieles?

@Oberfrankenwerderanerin
Ausserdem wirft deine heutige Erklärung, noch die Frage auf, muss der Spieler von der Bank überhaupt eingesetzt werden, oder ist das Sitzen auf der Bank (am Spieltag in den Kader berufen) schon als "eingesetzt" zu werten?

Und ofw, bitte ändere dein Avater, die jetztige Auswahl, passt einfach nicht.

Hallo an alle aus Berlin :wink2:

Da diese Woche eher eine zum Vergessen für uns ist, bin ich froh, dass es zumindest ein Positivum bei Werder gibt ...
:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:DAS ETWAS ANDERE TIPPSPIEL :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
Nun aber mal losgelegt!

Tipp 1: 1:2 weil die Serie mal reißen muss und Ducksch hoffentlich nach sehr langer Zeit endlich mal wieder zeigt, dass er was drauf hat außer zu Meckern!
Tipp 2: 34
Tipp 3: 117
Tipp 4: 23
Tipp 5: 4
Tipp 6: Sieg
LZ1: 6 Tore

Allen beim Tippspiel mehr Spaß als ansonsten in dieser Woche bisher mit unserem Verein. Kann nur besser werden:top:

Schöne Restwoche allen :klatsch::klatsch::klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis)2-0 doppelt
Tipp 2 : Wie hoch ist die Summe der Rückennummern der zwei Spieler mit der niedrigsten und höchsten Nummer, die am Freitag bei Werder eingesetzt werden?38
Tipp 3 : Wie viele Kilometer wird Werder insgesamt gegen Frankfurt laufen? (Bundesliga.de)120
Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker)18
Tipp 5 : Wie viele Spieler werden am Samstag in der 1. Liga zwei oder mehr Tore erzielen?3
Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Bochum (aus Sicht der Kölner) (S/U/N)S
LZ1 : Wie viele Tore schießt Werder ab Minute 60 bis Minute 88 bis einschließlich dem 32. Spieltag?4

ich denke es geht um alle Spieler sonst hätte OFW was von Startelf geschrieben aber Sie schreibt von allen am Freitag eingesetzten Spielern
also denke ich das Einwechslungen dazu gehören ;)

So und jetzt mal ende mit dem Trübsal blasen an alle Werderaner,Ihr spielt in der ersten liga und das werdet Ihr auch nächste Saison tun da bin ich mir ganz sicher :wdance:
ich bin auch immer sehr niedergeschlagen wenn Schalke am Wochenende patzt oder längere Zeit nicht gewinnt das dauert manchmal ganz schön lange aber bei Euch ist noch alles drin und das wird auch klappen also Kopf hoch die paar punkte die Ihr noch braucht die werdet Ihr holen :top:

Agrippa 04 :wink2:
:tnx:

Ok, aber die Frage war nicht, ob diese zwei angefragten Spieler gleichzeitig starten, sondern ob sie auch zusammen auf dem Rasen eingesetzt werden, kurzum "spielen". Um es mal zu skizzieren, aber ohne, dass es wohl ein konkrete Beispiel sein soll.... der Spieler, mit der Nr 1 muss raus, der Ersatztorwart mit der 99 kommt rein, zählt dann trotzdem die 100, obwohl beide nicht gleichzeitig im Spiel sind?! Anders, geht es rein, um den Einsatz während des Spieles?
ALLE Spieler, die morgen jemals offiziell das Spielfeld betreten sind gemeint. Und ja. Wenn die 1 rein muss, weil die 30 raus muss is das dann halt so. Da zählen beide.

Na dann will ich mal so frei sein.

Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder (genaues Ergebnis) 2 : 2 Joker

Tipp 2 : Wie hoch ist die Summe der Rückennummern der zwei Spieler mit der niedrigsten und höchsten Nummer, die am Freitag bei Werder eingesetzt werden?
(nehme ich doch einfach die Schuhgröße der liebreizenden Spielleiterin)
38

Tipp 3 : Wie viele Kilometer wird Werder insgesamt gegen Frankfurt laufen? (Bundesliga.de)
117

Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? (Statistik Kicker)
(oh jemineh die nächste Tretmine, ich hoffe der VAR greift nicht zu häufig ein)
22

Tipp 5 : Wie viele Spieler werden am Samstag in der 1. Liga zwei oder mehr Tore erzielen?
(ahh nur Samstag)
2

Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Bochum (aus Sicht der Kölner) (S/U/N)
(... ein Spiel so prädestiniert für ein)
U
(auch wenn es keinem der Beiden wirklich nutzt.)

LZ1 : Wie viele Tore schießt Werder ab Minute 60 bis Minute 88 bis einschließlich dem 32. Spieltag? 1
3

Danke Oberfrankenwerderanerin,
und viel Glück, auf jeden Fall Spaß für alle.

Liebe OFW, das hat rein gar nichts mit dir oder deinem richtig tollem Tippspiel zu tun. :knutsch:
Ich finde die Gesamtsituation in unserem Lieblingsverein nur aktuell und eigentlich seit Jahren sehr ermüdend und ehrlich gesagt auch hoffnungslos, so dass ich gerade echt überlege, insgesamt eine "Pause" einzulegen, was Werder betrifft.:muede:
Wir brauchen dich in unserem Team!

Tipp 1 : Ergebnis: Frankfurt - Werder 5-0 Joker
Tipp 2 : Wie hoch ist die Summe der Rückennummern der zwei Spieler mit der niedrigsten und höchsten Nummer, die am Freitag bei Werder eingesetzt werden? Pavlenka und Groß, also 37
Tipp 3 : Wie viele Kilometer wird Werder insgesamt gegen Frankfurt laufen? 121km
Tipp 4 : Wie viele Fouls/Hand werden insgesamt in unserem Spiel gepfiffen? 31
Tipp 5 : Wie viele Spieler werden am Samstag in der 1. Liga zwei oder mehr Tore erzielen? 3
Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Bochum U
LZ1 : Wie viele Tore schießt Werder ab Minute 60 bis Minute 88 bis einschließlich dem 32. Spieltag? 3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back