Bin dann mal wieder hier... In meinem Revier....
Hab einiges drin, aber egal. Einer geht noch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prost.Bin dann mal wieder hier... In meinem Revier....

Was willst du denn da? Die Stadt gibt es nicht...Prost.
Heute ruhig, gestern Kegeln hat gereicht.
Morgen ab nach Bielefeld, das wird auch hart.![]()
Den Meidericher SV unterstützen.Was willst du denn da? Die Stadt gibt es nicht...

Mit dem MS war doch Heinz Höher eng verknüpft....Den Meidericher SV unterstützen.
Die können das gebrauchen.![]()
Der Mann hier war und ist aber Ennatz Dietz, Kapitän der deutschen Europameistermannschaft von 1980 auch ein ganz normaler Typ, ehrlicher Arbeiter.Mit dem MS war doch Heinz Höher eng verknüpft....
ein deutsches Fussball Urgestein, ein deutscher Fussballliga Held ohne Trara und Schicki Micki; leider schon verstorben, aber die Geschichten um und mit diesem Mann, einfach geil.
(zu lesen im Buch "Spieltage" von Ronald Reng)

Du musst auch das "open"-Licht an der Tür einschalten, sonst kommt auch keiner reinNicht alle auf einmal hier einfallen![]()

Scherzkeks, das Teil ist kaputtDu musst auch das "open"-Licht an der Tür einschalten, sonst kommt auch keiner rein![]()
Scherzkeks, das Teil ist kaputt

Niemand mit handwerklichen Geschick hier?was denn noch, die Musicbox ist doch auch schon seit Wochen im "Arm"![]()
Hat bestimmt jemand sein Getränk darüber verschüttet.was denn noch, die Musicbox ist doch auch schon seit Wochen im "Arm"![]()
Niemand mit handwerklichen Geschick hier?
....ich kann nur Joints drehenDu kannst auch lügen ohne rot zu werdenUnd diese Uhrzeit trinke ich ihn eher - aber nicht unter der Woche![]()

Ist ja jetzt auch legalGeschick....ich kann nur Joints drehen

Wie kommst du darauf?Du kannst auch lügen ohne rot zu werden![]()

Es soll Leute geben, die nicht mal das können.Geschick....ich kann nur Joints drehen