Das etwas andere Tippspiel: 27. Spieltag (SVW - Wolfsburg)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo allerseits...

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 9
Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg? Wolfsburg
Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 7
Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die AUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt? 8
Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels? 39
LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen? 8

...wünsche euch einen sonnigen Samstag und dann frohe Ostern!

Sport frei! :wdance:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - WOB (genaues Ergebnis) 3:1 joker
Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste Ecke in unserem Spiel? 16
Tipp 3 : Welche Mannschaft stellt den schnellsten Spieler? Werder oder Wolfsburg? Wolfsburg
Tipp 4 : Aktuell sind 43 Spieler in der Bundesliga mit 4 gelben Karten vorbelastet. Wie viele davon werden an diesem Spieltag die fünfte Gelbe erhalten? 14
Tipp 5 : Wie viele Punkte holen die AUSWÄRTSTEAMS der 1. Liga an diesem Spieltag insgesamt? 8
Tipp 6 : Ergebnis: Fürth - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
ZF : Zusatzfrage für einen einmaligen Sonderpunkt: Welche Schuhgröße hat die Spielleitung des Tippspiels? 39
LZ1 : Wie viele Tore werden in den zwei DFB-Pokal-Halbfinalspielen Saarbrücken - Kaiserslautern und Leverkusen - Düsseldorf inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen fallen? 7

Danke an die 51 Loitinnen und Loite die wieder dabei sind!
smilie_girl_341.gif

In die Teamwertung lass ich diesmal die besten 6 Tipps einfließen.

Startpost ist aktuell und sortiert!
Dann wünsch ich unseren Lieblingsteams mal viel Glück für's Wochenende und allen ein frohes Osterfest!
smilie_oster_216.gif

Moin!

Oh man ich gucke mal fünf Minuten nicht nach und zack Rote Karte und 0-1 das ist ja garnicht gut

schade obwohl die Wölfe sich selber geschwächt haben konnte werder das nicht nutzen tut mir wirklich leid.

@OFW und alle anderen Werder Fans ich hoffe das Ihr trotzdem ein schönes Osterfest habt.

Eurofighter wir haben den Auswärtsteams nicht viel zugetraut jetzt haben vier von fünf Vereinen auswärts gepunktet schon 8 Punkte bis jetzt,das wird wohl nix mit unseren Tipps

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Oh man ich gucke mal fünf Minuten nicht nach und zack Rote Karte und 0-1 das ist ja garnicht gut

schade obwohl die Wölfe sich selber geschwächt haben konnte werder das nicht nutzen tut mir wirklich leid.

@OFW und alle anderen Werder Fans ich hoffe das Ihr trotzdem ein schönes Osterfest habt.

Eurofighter wir haben den Auswärtsteams nicht viel zugetraut jetzt haben vier von fünf Vereinen auswärts gepunktet schon 8 Punkte bis jetzt,das wird wohl nix mit unseren Tipps
Ja, also mehr Kuckuckseier, als man vermutete.
Wenn ich mir die restlichen 8 Spiele (1. und 2. Liga) so anschaue, vermute ich tatsächlich auch heute 8 Auswärts Punkte, und davon höchstens einen Überaschungspunkt in Liga 1.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back