Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Imasuen hat gegen Hannover getroffen...und Ducksch so?Gibt auch wohl Ausschnitte vom Training, wo Ducksch den Ball eiskalt versenkt.
Herzlichen Glückwunsch. Und nun? Soll er Stamm in der Bundesliga spielen?Imasuen hat gegen Hannover getroffen...und Ducksch so?
Schmeiß ihn rein, lass ihn schwimmen, jetzt sowieso zu spät, Njinmah kommt hoffentlich zurück, DANN würde ich vorne Isak neben Njinmah aufstellen, aber auf mich hört ja keiner...Herzlichen Glückwunsch. Und nun? Soll er Stamm in der Bundesliga spielen?

Gibt auch wohl Ausschnitte vom Training, wo Ducksch den Ball eiskalt versenkt.

Komischerweise blühen unsere Talente immer erst woanders auf, weil es in Bremen mittlerweile Gang und Gäbe ist, das man sie versauern lässt und ihnen nichts zutraut.
Wollen aber laut Neuausrichtung mehr auf die Jugend setzen.
Ein Widerspruch in sich.
Erinnert an Kohfeldt in den letzten Zügen...da steht jetzt nicht wirklich Gross für nen Wechsel?
Dieses Trainerteam ist ein Witz.Danke für den kostruktiven Beitrag.
Schmeiß ihn rein, lass ihn schwimmen, jetzt sowieso zu spät, Njinmah kommt hoffentlich zurück, DANN würde ich vorne Isak neben Njinmah aufstellen, aber auf mich hört ja keiner...![]()
Die haben glaub ich nicht mal den Abpfiff mitbekommen. Haben weitergesungen. Gab ja auch allen Grund.Die Ultras feiern die Niederlagen , das ist unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die haben glaub ich nicht mal den Anpfiff mitbekommen. Haben weitergesungen. Gab ja auch allen Grund.![]()

Ole Werner...Auch geil Groß beim Stand von 0:1 und einem Mann weniger einzuwechseln.
ein wahrer Geniestreich von Ole Werner.
Der erwartete Game Changer![]()
Ist durchaus möglich das OW an der Stammplatzgarantie für Ducksch hier in Bremen scheitert .... Bei Kohfeldt war es Osako als falsche NeunErinnert an Kohfeldt in den letzten ZügenDieses Trainerteam ist ein Witz.
Auf Dich hören ne Menge ... nur eben nicht der, der den Job eigentlich anständig machen sollte. Vor allem sieht Ducksch mittlerweile echt verunsichert aus. Dieses krampfhafte Festhalten an Ducksch tut niemandem gut, auch dem Spieler nicht. Hätte OW ihn mal zwei Spiele auf der Bank gelassen würde Ducksch jetzt vielleicht schon wieder brennen. Aber bloß alles so lassen und jedem Konflikt aus dem Weg gehen. Das wirkt echt naiv von OWSchmeiß ihn rein, lass ihn schwimmen, jetzt sowieso zu spät, Njinmah kommt hoffentlich zurück, DANN würde ich vorne Isak neben Njinmah aufstellen, aber auf mich hört ja keiner...![]()
Da haben wir doch eine Gemeinsamkeit!Danke für den kostruktiven Beitrag.
Kommt noch was konstuktives von dir? Ich denke nicht...