Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Punktprämien wird es heute nicht geben, da kann man schon vor der 86. wechselnOh, NK vor der 86. Minute? Immer diese Sachzwänge...

Ich verstehe es nicht..Werder ist mittlere/untere Buli Durchschnitt..genau das zeigen sie in dieser Saison..Wenn alle fit sind, kann man ne Serie starten, wenn Stammspieler fehlen eben das Gegenteil..Manche sind einfach x Jahre in der Zeit stehen geblieben und erwarten was weiß ich was..sehen hier im Kader eine Mannschaft für Europa , warum auch immer..und fordern den Kopf des Trainers ,der das abliefert was erwartbar ist mit dem Kader..Die Leute sind einfach angepisst und ich versteh das auch.
Es werden dann doch immer Schuldige gesucht.
Heute ist es der Schiri.
Wenn Woltemade das Ding mit 120 km/h reinschweißt müssen wir uns hier nicht aufregen.

Jemand hat heimlich die Uhr von OW vorgestelltOle, warum so zwei frühe Wechsel?![]()

Ja, na klar.Ich verstehe es nicht..Werder ist mittlere/untere Buli Durchschnitt..genau das zeigen sie in dieser Saison..Wenn alle fit sind, kann man ne Serie starten, wenn Stammspieler fehlen eben das Gegenteil..Manche sind einfach x Jahre in der Zeit stehen geblieben und erwarten was weiß ich was..sehen hier im Kader eine Mannschaft für Europa , warum auch immer..und fordern den Kopf des Trainers ,der das abliefert was erwartbar ist mit dem Kader..
Die glauben auch nicht mehr dran.
Die glauben auch nicht mehr dran.