11 - Justin Njinmah

Njinmah plagen aktuell Hüftprobleme. Er konnte gestern und heute nicht trainieren.
Sein Einsatz am WE ist fraglich.

Njinmah fraglich, Kownacki verletzt, Ducksch außer Form....

Njinmah plagen aktuell Hüftprobleme. Er konnte gestern und heute nicht trainieren.
Sein Einsatz am WE ist fraglich.

Njinmah fraglich, Kownacki verletzt, Ducksch außer Form....
...sagte ich schon Isak vorne rein, vor Schmid und Woltemade, aber auf mich hört ja keiner...:kaffee:;)

...aber die Antwort der Kugelfische wird nicht lange auf sich warten lassen...:opa:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür, daß Isak kein Stürmer ist, hat er zwei schöne Buden gegen San Marino geschossen.
Also rein mit ihm, mal was wagen, wenn nicht jetzt mit den ganzen fehlenden Stammkräften, wann dann? Vielleicht kann er die Wolfsburger vorne so beschäftigen ( mit Hilfe von Woltemade und Schmid natürlich ), daß es bei uns hinten weniger gefährlich wird. Ich bin da beim Exil-Ostfriesen.

Dafür, daß Isak kein Stürmer ist, hat er zwei schöne Buden gegen San Marino geschossen.
Also rein mit ihm, mal was wagen, wenn nicht jetzt mit den ganzen fehlenden Stammkräften, wann dann? Vielleicht kann er die Wolfsburger vorne so beschäftigen ( mit Hilfe von Woltemade und Schmid natürlich ), daß es bei uns hinten weniger gefährlich wird. Ich bin da beim Exil-Ostfriesen.
also bei allem Respekt, aber San Marino ist von der Qualität her bestenfalls auf RL-Niveau anzusiedeln, die Spiele unserer N11 gegen die gingen nicht selten zweistellig aus.

Falscher Fred? -> hier = Njinmah. ;)

Back