Ole Werner ist ein guter Trainer für die 2. Bundesliga, aber darüber hinaus fehlt ihm leider die Kompetenz. Er hat nur ein System und tut sich schwer, ein adäquates System auf höherem Niveau zu etablieren. Bei unseren Schlafmützen bräuchten wir eher einen Trainer vom Typ Klopp, der auch mal richtig Krach an der Seitenlinie macht, wenn unsere Spieler bei den Klängen aus der Ostkurve wieder vor sich hin dösen, was ich ihnen nicht mal verübeln kann, ich bin früher auch regelmäßig in der Ostkurve bei den hypnotisierenden Gesängen eingenickt... Aber zurück zu Werner, er schafft es leider nicht, unsere Spieler für die "normalen" Spiele heiß zu machen, gegen Bayern, Leverkusen oder den BVB geht das von alleine, aber ansonsten rumpeln sie da rum. Auch das inkonsequente Verhalten beim Torwartwechsel erst A sagen und dann B machen laste ich ihm noch an. Im Spiel ist irgendwie alles Zufall, man sieht nicht, dass etwas einstudiert ist. Die Unsicherheit der Spieler ist in jedem Spiel zu sehen, aber die werden alle einen Teufel tun und sich negativ dazu äußern, wir haben quasi schon genug Punkte um in der Liga zu bleiben, noch ein, zwei rumpel Siege und gut ist, Job gesichert... Seit Dezember hab ich glaube ich zwei Spiele gesehen, sonst nur Montags auf YouTube die Zusammenfassung. Was soll ich meine Zeit mit so einer schlecht eingestellten Mannschaft verschwenden?