Ein letztes Mal OT:
Du gehst doch sowieso nie konstruktiv auf einen Beitrag ein, wenn du nicht mehr weiter weißt, völlig egal ob der Beitrag eine "Beleidigung" enthält oder nicht... Dann beschwerst du dich lieber darüber, dass die Beiträge anderer nicht das von dir gewünschte Niveau besitzen.
Da ich ja die Beleidgungen aufgezeigt habe, bitte ich um Milde.
Du hast bisher jedenfalls nichts aufgezeigt.
Ich werde hier auch nicht auf deine Argumentationsversuche zum Schwanzvergleich eingehen. Das hat nämlich keinen Sinn, weil du es entweder nicht glauben würdest (Wie soll ich es auch beweisen) oder als lächerlich(dein Lieblingswort oder?) abtun würdest.
Das ich das mit den "Niemals Orange" nicht allein so sehe, kann man ja dem Thread entnehmen.
Gute Nacht Timmey.
@ 203
Es geht mir nicht um die Aussage von "Niemals Orange" die kann man teilen, muss man aber nicht.
Ich halte "Niemals Orange" für übertrieben. Ich bin aber der Meinung das Orange als Beifarbe OK ist.
Das Eventtrikot gefällt mir persönlich nicht so, aber schlimm finde ich es nicht, da es das Event ist und dies meist nie grün oder wiess war, was auch den Hintergrund hat, ein völlig anderes Ausweichtrikot zu haben.
EDIT:
@ Timmey
Mir ist gerade beim nachlesen aufgefallen, warum ich nicht sofort auf deinen "ersten" Beitrag eingegangen bin.
Da hast du ja auf "Gegen alle(bzw. willkürliche) Stadionverbote" reagiert. Und das hat meiner Meinung(!) nach (egal ob die Spieler es nun hören oder nur Gesang wollen) nichts im Support zu suchen.
Wenn du der Meinung bist, es geht außerhalb des Spieles nicht, dann kann ich das nicht ändern.
"Sachen" die irgendwann nicht gehen, mach ich doch nicht deswegen irgendwann wann sie (meiner MEinung nach) nicht passen.