Hany Ramzy (Co-Trainer Nationalmannschaft Ägypten)

Ach das waren noch Zeiten.

Ramzy begann seine Spielerlaufbahn in der Jugend von Al-Ahly Kairo, 1987 hatte er dort auch sein Debüt als Profi, nach zwei ägyptischen Meisterschaften und einem Pokalgewinn, wechselte Ramzy 1990 in die Schweizer Nationalliga A zu Neuchâtel Xamax. Nach fünf Jahren, in denen er in 85 Einsätzen neun Tore erzielen konnte, ging er zu Werder Bremen und wurde so erster Ägypter, der in der Fußballbundesliga spielte. Bei Bremen hatte Ramzy von 1994 bis 1998 seine beste Zeit. Bereits in seiner ersten Saison konnte er mit der Mannschaft die Vizemeisterschaft feiern.

1998 holte Otto Rehhagel, Ramzys alter Trainer aus Bremer Zeiten, ihn in die Pfalz zum 1. FC Kaiserslautern. Bis 2003 war er noch Stammspieler, verletzte sich dann aber am 2. August 2003 so schwer, dass er bis zum Ablauf seines Vertrages 2005 nicht mehr zu einem Bundesligaeinsatz kam.

Nach Ablauf seines Vertrages beim FCK unterschrieb er beim 1. FC Saarbrücken, damals 2. Bundesliga, verließ den Verein jedoch nach vier Einsätzen bereits wieder, um Assistenztrainer beim Kairoer Erstligisten ENPPI zu werden.

Quelle:Wikipedia

Dass er nochmal kurz in Saarbrücken war, kann ich mich mal gar nicht mehr erinnern. Ich weiß noch, dass er (zu FCK-Zeiten) eine Klage wegen sexueller Belästigung (Vergewaltigungs-Vorwürfe) an der Backe hatte. Was daraus wurde, weiß ich aber auch nicht mehr. Davon abgesehen war er in unserer Abwehr sicher eine Stabilität die uns heutzutage abgeht.

Muss immer daran denken, wie er bei Kaiserlautern den sterbenden Schwan spielt, um ausgewechselt zu werden. Damit die Ausländer-Quote stimmt, da Otto zuviele eingewechselt hatte. Und Ballack sitzt auf der Bank und lacht sich ins Trikot:lol:

Dass er nochmal kurz in Saarbrücken war, kann ich mich mal gar nicht mehr erinnern. Ich weiß noch, dass er (zu FCK-Zeiten) eine Klage wegen sexueller Belästigung (Vergewaltigungs-Vorwürfe) an der Backe hatte. Was daraus wurde, weiß ich aber auch nicht mehr. Davon abgesehen war er in unserer Abwehr sicher eine Stabilität die uns heutzutage abgeht.

Noch zur Info: Laut WIKI hatte er damals gestanden und wurde 8 Monate zur Bewährung verurteilt.

Von Ramzy habe ich sein allerletztes Werdertrikot bekommen, welches er für Werder getragen hat.
Beim sog. Thöle Cup in Verden in der Saisonvorbereitung. Danach wechselte er nach Lautern....
übrigens habe ich darauf eine Widmung von labbadia, der ebenfalls sein letztes Spiel machte.

?
Er bekommt 8 Monate auf Bewährung für ne Vergewaltigung?
Hart... wenn du beim Filme Uploading erwischt wirst bekommst du 5 Jahre...

So ein Dünnpfiff.
Wenn man vom Strafrecht keine Ahnung hat, soll man lieber mal den Kopp zulassen.

Das ist das abstruse an der Rechtspsrechung in "diesem, unseren Lande"

Weil die Aussage von T_Frings so ja auch völlig richtig ist...

Der Dank gilt auch Chrissi282.
Wäre der Thread nicht hochgeholt worden, würde die völlige falsche Aussage von T_Frings unwidersprochen weiterbestehen.

Ich habe ihn mal zusammen mit Mario Basler in einer Disse am Hillmannplatz (neben den heutigen Donnerschlag) gesehen. Der DJ meinte, Mario Basler aufgrund seiner 3 Tore am Nachmittag feiern zu müssen, was dieser mit Bier in der einen und Kippe in der anderen Hand nach außen hin genau so regungslos zur Kenntnis nahm wie die Anbaggerversuche einer Frau, während Ramzy der Schwernöter auf das Werben eines anderen weiblichen Wesens einging, obwohl er damals offiziell mit einer Frau zusammen war, die damals in London studierte.

Back