mit perl kann ich ganz gut leben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich denke mit der Ansetzungen können wir zufrieden sein.. ich hoffe auch nach dem Spiel![]()
was war das letzte spiel was er für werder gepfiffen hat? war da nicht irgendwas??

Und davor hatte er noch nie Werder gepfiffen.... also 4 Spiele, 4 Siege... absoluter Glücksbringer der Mann... dazu unsere Heimstatistik gegen Gladbach... da kann morgen gar nichts schief gehen!

Also letzte Saison hat er genau 3 Spiele von uns gepfiffen:
Werder - Hoffenheim 5:4
Werder - Stuttgart 4:0
Werder - Bochum 3:2
Die Saison davor hat er nur 1 Werder-Spiel geleitet:
Werder - Berlin 3:2
Und davor hatte er noch nie Werder gepfiffen.... also 4 Spiele, 4 Siege... absoluter Glücksbringer der Mann... dazu unsere Heimstatistik gegen Gladbach... da kann morgen gar nichts schief gehen!

Ich glaube, DrottnarsRiket erinnert sich an das Stuttgart-Spiel. Da hat Perl Diego den Ball für den Freistoß zurecht gelegt, nachdem Lehmann wild protestierte.![]()
In meinen Augen, hat sein Gespann Gladbach ein Tor gestohlen. Sah nicht nach Abseits aus.

In meinen Augen, hat sein Gespann Gladbach ein Tor gestohlen. Sah nicht nach Abseits aus.