Aufstellungen und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Spiel-8-4.png

Moin,

auf geht´s ins nächste Heimspiel des SV WERDER BREMEN am Ostersamstag um 15Uhr30 im Weserstadion gegen den VFL Wolfsburg.

Aufgrund der Ausfälle habe ich meine Wunschstartelf nochmal umgebaut.

Ich wünsche allen frohe und ruhige Osterfeiertage.

Mein Tipp: 1:1

Meine Wunschstartaufstellung:

l

WB_Wort-Bild-Marke_gruener_Hintergrund.jpg

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

Werder_Slider_Kuecken-2.png

Zuletzt bearbeitet:
@ Exil-Ostfriese Isak Hansen-Aarøen und Justin Njinmah...wieso denn nicht mal so eine Nummer wagen, genau wegen der "Hitze" die die zwei wilden in sich haben. Irgendwie fehlt mir Veljković da hinten. Aber wie du schon schreibst mal etwas wagen, den Gegner vielleicht auch etwas schocken. Alles in allem könnte ich mich mit deiner Idee anfreunden. Mich fixt das mit dem Trainereffekt bei den Wölfen nicht an...ich hoffe OW erwacht endlich bis Wolfsburg!

Hm,
Es stellt sich die Frage, wie mutig OW jetzt ist. Wählt er alte, oft bewährte Kräfte, also Groß auf die 6, neben Schmid oder Bittencourt, oder wagt er es mit Alvero und daneben Schmid o. Bittencourt. Alles sofern Friedl wieder fit ist. Sonst würde Gross ohnehin in der IV gebraucht.
Agu würde auf rechts gehen, was ja ohnehin eher seine Position wäre, Deman ist für dieses Spiel dann "alternativlos".
Und vorne? Je nachdem, ob Schmid auf die8/6 soll, wäre Duksch/Njinmah/Woltemade wohl die Option - in der 6x. Minute könnte dann könnte Hansen-Arøen für Woltemade oder Duksch kommen, um noch etwas Tempo auf den Platz zu bringen... Dass der Junge anfängt, kann ich mir nicht vorstellen...
Und an ein Startelf-Debüt von Keita glaube ich immer noch nicht... Das war wohl ein Satz mit x, und ganz viel reinprojizierter Hoffnung...

Hm,
Es stellt sich die Frage, wie mutig OW jetzt ist. Wählt er alte, oft bewährte Kräfte, also Groß auf die 6, neben Schmid oder Bittencourt, oder wagt er es mit Alvero und daneben Schmid o. Bittencourt. Alles sofern Friedl wieder fit ist. Sonst würde Gross ohnehin in der IV gebraucht.
Agu würde auf rechts gehen, was ja ohnehin eher seine Position wäre, Deman ist für dieses Spiel dann "alternativlos".
Und vorne? Je nachdem, ob Schmid auf die8/6 soll, wäre Duksch/Njinmah/Woltemade wohl die Option - in der 6x. Minute könnte dann könnte Hansen-Arøen für Woltemade oder Duksch kommen, um noch etwas Tempo auf den Platz zu bringen... Dass der Junge anfängt, kann ich mir nicht vorstellen...
Und an ein Startelf-Debüt von Keita glaube ich immer noch nicht... Das war wohl ein Satz mit x, und ganz viel reinprojizierter Hoffnung...
...will man hier wirklich aktuell noch Ducksch und Leo spielen sehen?
Oder will man nicht lieber die Spieler sehen, die auf dem Platz bei jedem ihrer Einsätze gezeigt haben, dass sie alles reinhauen und wirklich Gas geben.
Schmid Njinmah Woltemade Alvero haben mich bisher in keinem ihrer Auftritte enttäuscht, sie haben immer Gas gegeben ohne zu meckern, Ducksch ist soviel mit sich selbst beschäftigt, dass ich jetzt gerne mal Isak in der Startelf vorne sehen möchte.
Vielleicht passiert dann vorne endlich was.

Zuletzt bearbeitet:
...will man hier wirklich aktuell noch Ducksch und Leo sehen?
Oder will man nicht lieber die Spieler sehen, die auf dem Platz bei jedem ihrer Einsätze gezeigt haben, dass sie alles reinhauen und wirklich Gas geben.
Schmid Njinmah Woltemade Alvero haben mich bisher in keinem ihrer Auftritte enttäuscht, sie haben immer Gas gegeben ohne zu meckern, Ducksch ist soviel mit sich selbst beschäftigt, dass ich jetzt gerne mal Isak in der Startelf vorne sehen möchte.
Vielleicht passiert dann vorne endlich was.

Puh, das kann ich auch nicht so unterschreiben aber ja, Duscksch braucht echt mal ne Denkpause, das geht aktuell gar nicht und schon seit ein paar Wochen.

...gibt es aktuell eine passendere Möglichkeit um das jetzt in dieser Länderspielpause zu testen in Verbindung mit dem Testspiel in Hannover?
Die Grundformation und Stabilität bleibt ja, aber vorne wirbeln die, die sichtbar bewiesen haben, dass sie Gas geben und Isak kann vorne somit neben Njinmah frei aufspielen.
Weniger, als das was die anderen bisher vorne fabrizieren geht ja nicht mehr.

Nach den letzten Auftritten unserer Mannschaft der Herzen fehlt mir ein wenig der Glaube dass im besten Wohnzimmer in Bremen was gerissen wir.
Ein neuer Trainer bei WOB und möglicherweise die selben altbekannten Probleme bei Werder, außer Ole W. überrascht und wagt was
Wenn es gut läuft...1 Punkt.

Wenn sich Naby Keita nicht wieder verletzt, müsste er in der S11 stehen. Hat dann wochenlang trainiert und müsste fit genug für mindestens 60 Minuten sein. Beim Afrika Cup hat’s ja auch geklappt.

Pieper und Veljkovic sind hinten zum Glück auch wieder fit.

Aufstellung: Zetti - Pieper - Veljkovic - Jung - Leo (RAV) - Alvero (6er) - Agu/Deman - Keita - Schmid - Ducksch - Njinmah

Tipp spare ich mir, liege da sowieso immer falsch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back