Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wusste noch gar nicht, dass der Torhüter im Winkel hängen muss, wenn der Freistoss geschossen wird. Torwartecke schön und gut, aber wer den hält, muss vorher viel Spinat gegessen haben.

Über den ersten kann man streiten ... aber auch nur darüber, dass sich Wiese scheinbar nicht über den Freistossexperten der Kasachen informiert hat. Fausten das Ding und nix passiert! Beim Rückspiel ist er schlauer.

schau dirs nochmal an, du wirst sehen, dass der Ball nicht mal in der Nähe des Winkels war! Der war sicher hart aber er sollte ihn haben!

Also 1. mal war das so wie er das gesagt hat kein Jammern.Ausser man legt den Bildartikel zu Grunde.
Und 2. er hat sich ins Abseits geschossen??Würde ich nicht sagen,da Jogi daraufhin gesagt hat er wird wohl sein 90min Spiel bekommen.Und mehr im Abseits stehen als vorher konnte er sowieso nicht.

Hat er nicht darum gebeten,bei den genannten Länderspielen aussetzen zu dürfen,weil er erwartet ausgepfiffen zu werden?Das ist für mich eines Torhüters,der den Anspruch erhebt,die Nr.1 in Deutschland zu sein,nicht würdig,ich empfinde es als feige.Wie gesagt,ein Kahn hätte dies nie von sich gegeben.Und wieso steht er im Abseits?Da ist wieder das Thema Objektivität,ich finde nicht,das Wiese ohne wenn und aber die Nr.1 in Deutschland ist,da die Kandidaten allesamt durchschnittlich sind.Weltklasse im Sinne von Buffon oder Casillas haben wir in der Liga nicht.

Hat er nicht darum gebeten,bei den genannten Länderspielen aussetzen zu dürfen,weil er erwartet ausgepfiffen zu werden?Das ist für mich eines Torhüters,der den Anspruch erhebt,die Nr.1 in Deutschland zu sein,nicht würdig,ich empfinde es als feige.Wie gesagt,ein Kahn hätte dies nie von sich gegeben.Und wieso steht er im Abseits?Da ist wieder das Thema Objektivität,ich finde nicht,das Wiese ohne wenn und aber die Nr.1 in Deutschland ist,da die Kandidaten allesamt durchschnittlich sind.Weltklasse im Sinne von Buffon oder Casillas haben wir in der Liga nicht.

Du hast also den Bildartikel gelesen. Gut in ner anderen Zeitung stand das anders.Ist aber auch egal.Denn sorry wie kann man als Werder Fan so ne Aussage von Timmy wirklich für bare Münzen nehmen!Ich hab mich scheckig gelacht als ich das gelesen hab,weil ich dachte,"Das hat er so NIE im Leben gesagt,geschweige denn so gemeint".

Es geht im Endeffekt ja nicht drum ob Timmy ohne Wenn und Aber die Nr. 1 in Deutschland ist.Es geht drum das er gar keine Gelegenheit bekommt sich in Spielen der N11 zu beweisen.Was die anderen Kandidaten schon durften!Und ich bin schon der Meinung das er seit der Rückrunde besser ist als seine Mitbewerber und das sehe ich nicht nur als Werder Fan so.Das hab ich auch von etlichen anderen Fans gehört die sich doch sehr gewundert haben das Timmy weder gegen Lichtenstein noch gegen Wales im Tor stehen durfte!

Du hast also den Bildartikel gelesen. Gut in ner anderen Zeitung stand das anders.Ist aber auch egal.Denn sorry wie kann man als Werder Fan so ne Aussage von Timmy wirklich für bare Münzen nehmen!Ich hab mich scheckig gelacht als ich das gelesen hab,weil ich dachte,"Das hat er so NIE im Leben gesagt,geschweige denn so gemeint".

Es geht im Endeffekt ja nicht drum ob Timmy ohne Wenn und Aber die Nr. 1 in Deutschland ist.Es geht drum das er gar keine Gelegenheit bekommt sich in Spielen der N11 zu beweisen.Was die anderen Kandidaten schon durften!Und ich bin schon der Meinung das er seit der Rückrunde besser ist als seine Mitbewerber und das sehe ich nicht nur als Werder Fan so.Das hab ich auch von etlichen anderen Fans gehört die sich doch sehr gewundert haben das Timmy weder gegen Lichtenstein noch gegen Wales im Tor stehen durfte!

Das überzeugt mich überhaupt nicht.Du willst also behaupten,die BILD hätte diese Aussage erfunden?Ich habe auch in keiner Zeitung etwas anderes lesen können.Und das er keine Chancen bekommt,stimmt ja so auch nicht,denn in Hannover oder/und Leverkusen will er ja gar nicht ins Tor.Ich bleibe dabei,die angeführte Begründung von TW empfinde ich als läppisch bis jämmerlich auch wenn ich eurer Ikone damit zu nahe treten sollte.

Das überzeugt mich überhaupt nicht.Du willst also behaupten,die BILD hätte diese Aussage erfunden?Ich habe auch in keiner Zeitung etwas anderes lesen können.Und das er keine Chancen bekommt,stimmt ja so auch nicht,denn in Hannover oder/und Leverkusen will er ja gar nicht ins Tor.Ich bleibe dabei,die angeführte Begründung von TW empfinde ich als läppisch bis jämmerlich auch wenn ich eurer Ikone damit zu nahe treten sollte.

Kann es sein das du dir gar nicht die Mühe gemacht hast andere Zeitungen zu lesen.Achso es stimmt nicht das er keine chance bekommt.Na dann spuck mal aus,wo hat er denn gross ne chance bekommen.Achso ja das England Spiel wo wir verloren haben.Aber nicht er im Tor stand als die Tore fielen?

Nochmals,in welcher Zeitung stand denn das Gegenteil dieses BILD-Artikels?

Da stand nicht das Gegenteil,es war nur anders formuliert und schon gar nicht das Timmy nicht spielen will.Sondern nur das er Pfiffe befürchtet was schlecht für die gesamte Mannschaft wäre.Und wo genau es stand weiss ich nicht mehr.Aber wie gesagt,wenn man Timmy kennt sollte man auf solche Artikel eh nichts geben.Und wissen wie er tickt.Ich sag nur Elferschiessen DFB Pokal HSV!Ich glaub das sagt alles.Und belegt das der Artikel hochgradiger Blödsinn ist.

Die Dinger gingen beide zum Teil auf seine Kappe. Da brauch man nicht drüber streiten. Wäre das Enke oder Neuer passiert hätten hier alle gelacht und vehement nen Stammplatz für Wiese in der Nati gefordert.

Nimmt bei solchen Sachen einfach mal eure grün-weiße Brille ab. Jeder Mensch macht Fehler. Beim Tim summiert sich das - wenn man die Vorbereitung mit dazu nimmt - derzeit leider ein wenig auf. Ich hoffe er stellt das schnell wieder ab.

Ach wie ich diese Sache mit der grün-weissen Brille liebe.

Und nur so nebenbei ich zum Beispiel hätte sicher über keinen der anderen Torhüter gelacht und wegen einem Fehler gleich Timmy ins Natiotor gewünscht.Mal ganz davon abgesehen,seit wann ist Neuer wirklich eine Konkurrenz fürs Natio Tor?

Klar, er wäre sonst nicht mitgekommen. Aber Jogi und co sagen ja, dass 4 Keeper um die WM spielen und Neuer ist laut ihnen einer. Zur Zeit finde ich auch, dass er nicht der schlechteste der 4 ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back