Das etwas andere Tippspiel: 26. Spieltag (Union Berlin - SVW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
War ja klar, ok man muss auch sagen, die meisten Tore in Darmstadt wurd3n in einer geraden Minute geschossen, dass wsr schon glücklich, dass meine 16 getippten Tore nicht längst schon überboten wurden.

Aber es läuft ja noch, gute 10 Minuten, due Frankfurter werden jetzt drücken, ich vermute 90+1.

War ja klar, ok man muss auch sagen, die meisten Tore in Darmstadt wurd3n in einer geraden Minute geschossen, dass wsr schon glücklich, dass meine 16 getippten Tore nicht längst schon überboten wurden.

Aber es läuft ja noch, gute 10 Minuten, due Frankfurter werden jetzt drücken, ich vermute 90+1.

da drückt garnichts mehr 3-1 CAN der eigentlich schon vom Platz geflogen war

So aufgeregt warst du lange nicht wenn die Schwach-Gelben gespielt haben, oder? :D

Hab auch noch nie so gut abschnitten auch wenn es jetzt 18 ungerade Toren waren böser Emre hoffe ich das es für 17 trotzdem was gibt allerdings
hat @wherthas_echter einen Volltreffer mit 18 dafür schonmal meinen Glückwunsch :beer:

jetzt muss nur noch Zetterer gehalten haben wie ein junger Gott um die beste Note zu bekommen und dann sieht das garnicht mal so schlecht aus

bin gespannt wenn ich Anfang der Woche nachsehen komme dann ist erstmal Länderspielpause und man kann mal durchatmen ;)

Allen einen schönen Abend :wink2:

Moinsen zusammen,

Nun die Finale Auswertung zur Frage 5

Ungerade Minute: 18 TORE
Hack, 9´
Wimmer, 9´
Götze, 13´
Xavi, 15´
Adeyemi, 33´
Maier, 45´+2
Schick, 53´
Jakic, 61´
Openda, 63´
Weiser, 63´
Openda, 67´
Burkardt, 71´
Keitel, 79´
Jakic, 79´
Hummels, 81´
Can, 90´+3
Tel, 90´+3
Vilhelmsson, 90´+5

Gerade Minute: 18 Tore

Wirtz, 2´
Doan, 10´
Millot, 16´
Adamyan, 18´
Sharke, 28´
Musiala, 36´
Hlozek, 40´
Guirassy, 45´+1
Kane, 45´+1
Burkardt, 45´+3
Vertessen, 50´
Aaronson, 52´
Musiala, 64´
Dinkci, 66´
Leweling, 68´
Haidara, 70´
Gnabry, 74´
Poulsen, 82´

INSGESAMT: 36 Tore

Fußballergruß

ABRÄUMER

Doch klar. 2 Punkte so wie immer, wenn man die Toreanzahl richtig hat. ;)
Das würde ich aber zur neuen Saison ändern..
Bei mir gäbe es dafür nur Punkte, wenn die Tendenz zumindest stimmt.
Für die richtige Tendenz bekommt man 3 Punkte, nur weil ich ne richtige Anzahl von Toren hab, bekomme ich 2 Punkte, obwohl ich im Tipp komplett daneben lag..:denk: Nur 1 Punkt Unterschied :lol:
Finde ich unfair den anderen Tippern gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch nie so gut abschnitten auch wenn es jetzt 18 ungerade Toren waren böser Emre hoffe ich das es für 17 trotzdem was gibt allerdings
hat @wherthas_echter einen Volltreffer mit 18 dafür schonmal meinen Glückwunsch :beer:

jetzt muss nur noch Zetterer gehalten haben wie ein junger Gott um die beste Note zu bekommen und dann sieht das garnicht mal so schlecht aus

bin gespannt wenn ich Anfang der Woche nachsehen komme dann ist erstmal Länderspielpause und man kann mal durchatmen ;)

Allen einen schönen Abend :wink2:
Ihr wollt aber auch für Alles Punkte
haben :lol:
Volltreffer ist da, also gibt es für Andere nichts..

Das würde ich aber zur neuen Saison ändern..
Bei mir gäbe es dafür nur Punkte, wenn die Tendenz zumindest stimmt.
Für die richtige Tendenz bekommt man 3 Punkte, nur weil ich ne richtige Anzahl von Toren hab, bekomme ich 2 Punkte, obwohl ich imTipp komplett daneben lag..:denk: Nur 1 Punkt Unterschied :lol:
Finde ich unfair den anderen Tippern gegenüber.
Da man es nie allen recht machen kann und bei Dir finde ich das übrigens immer besonders schwer :p und wir genau das am Anfang der Saison genau so geändert haben, damit mehr Leute Punkte bekommen, denk ich da nicht drüber nach.
Außerdem muss ich mir noch überlegen, ob ich das Tippspiel überhaupt noch weitermache, aber da ist ja noch ne Zeit hin. :)

Da man es nie allen recht machen kann und bei Dir finde ich das übrigens immer besonders schwer :p und wir genau das am Anfang der Saison genau so geändert haben, damit mehr Leute Punkte bekommen, denk ich da nicht drüber nach.
Außerdem muss ich mir noch überlegen, ob ich das Tippspiel überhaupt noch weitermache, aber da ist ja noch ne Zeit hin. :)
Das sollte ja auch nichts persönliches gegen dich sein :knutsch:
Aber wenn ich im Tipp komplett daneben liege und dafür auch noch Punkte bekomme, dass kann es doch auch
nicht sein :D
Klar machst du weiter, ohne dein Tippspiel ist doch hier nur noch tote Hose :love:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back